Index Astralwandern

Briefe Index


 

Brief 29

F
27. Aug.1999

Lieber F,
Das mit dem Aura sehen ist so eine Sache - das muß natürlich nicht für alle gelten, aber es dürfte sehr oft so der Fall sein, so habe ich es zumindest gehört. Ich selber kann es nicht - habe es kurze Zeit geübt und dann so etwas wie die Aura gesehen, konnte es jedoch nicht unterscheiden, ob es eine Visualisation war oder echt.

Nun gut, was ich sagen wollte (trifft sehr oft zu, nicht immer): Um die Aura eines anderen Menschen zu sehen, muß man sich in ihn einstimmen, d.h. ihn einige Sekunden, so ein bißchen mit Unendlichkeitsblick, anschauen. Viele Menschen fühlen sich dadurch gestört und denken sich: "warum schaut mich der/die so an?" Das führt dazu, daß jene aus meinem Bekanntenkreis das Aurasehen nur noch selten durchgeführt haben.

Das mit der Liebe und Allverbundenheit jedoch war das Großartigste, das halt Dir tief in Erinnerung. Du kommst dem näher, indem Du gut bist und Pflanzen und Tiere (bei Menschen geht es schwerer) in Liebe betrachtest (nach Möglichkeit das Denken dabei ausschaltest) - während eines meditativen Spazierganges.
viele Grüße
Alfred


© copyright Alfred Ballabene, Wien