Index Astralwandern

Briefe Index


 

Brief 51
Alek
17.Mai 2000
ich grüse sie.
ich habe schon viel von sehr weit umherschweifenden obe´s gehört und frage mich jetzt (ehrlich gesagt interessiert es mich brennend), wieso sie nichts von besuchen in anderen welten (bzw. planeten) berichten.

es muss doch möglich sein, problemlos andere kulturen zu besuchen. haben sie soetwas schon einmal versucht? kennen sie personen die soetwas schon einaml versucht haben?
ihr alek

Hallo Alek,
habe auch schon etliches von OBE Besuchen auf fremden Planeten gelesen. Ich habe mich gefragt, warum von den vielen hunderten Berichten keiner dabei war, der echte Informationen liefert wie etwa:
technische Ideen, die wir hier gebrauchen könnten,
Soziale Systeme etc.
einfach Dinge, die uns in unserer Welt helfen könnten. Nichts dergleichen, deshalb glaube ich dass dies nur Reisen auf Astral- oder Mentalebenen waren, die falsch interpretiert wurden.
Alfred


© copyright Alfred Ballabene, Wien