Index Astralwandern

Briefe Index


 

OBE Brief 57
Christian
26.Juni 2000
Lieber Alfred,
Ich habe noch ein paar Fragen über OBE's. Ich hatte selbst zwar noch keine bewussten (hab's auch nicht sonderlich probiert) werde es aber ganz bestimmt bald schaffen. Also:

Wie wichtig ist gute Luft im Zimmer, weil mein Zimmer ist im Keller und da kann ich fast nicht lüften, so dass es meistens recht heiss und stickig ist.

Speziell wenn es heiß ist, ist das schlecht, weil man dann einschläft oder einen heißen Kopf bekommt, mit 1000 Gedanken und dann unfähig ist sich zu konzentrieren.

Meine Mama hat auch mal gesagt, dass sich dort tote Orgon-Energie anstaut und das könne schädlich für die Sensibilität und das Körpergefühl sein, ist dass möglich?

Den Einstieg in OBEs stört das weniger, jedoch die Gesundheit kann dadurch sehr belastet werden.

Dann wollte ich noch wissen ob man in Astralreisen auch auf andere Planeten gehen kann, möglicherweise Kontakt mit Ausserirdischen aufnehmen?

Manche behaupten das, ich kann es nicht.

Oder können Ausserirdische einem auch nicht friedlich gesinnt sein? (Können sie einen überhaupt warnehmen?).

Ich bin nie Außerirdischen begegnet. Vorsicht ist ein Prinzip, das man unabhängig von solchen eventuellen Möglichkeiten immer anwenden sollte.

Und dann noch: warum hört man im Fernsehen und in den Medien so wenig/nichts über OBE's und ähnliches und warum wird in diese Richtung so wenig geforscht es ist doch eine unglaubliche Sache.

Damit läßt sich nichts verdienen, somit interessiert es weder Wirtschaft noch Forschung. Im Fernsehen will man Unterhaltung - das heißt, wenn man etwas über OBE oder Paranormales bringt, wird es zumeist hinuntergezogen indem man Skeptiker herbeizieht - damit wird das Ganze lächerlich-lustig und wenn nicht, dann wenigstens eine hitzige Debatte - das zieht fürs Publikum. Sachinformation zieht nicht!

Auch die Machthungrigen Staaten könnten in Form der Spionage sehr viel rauskriegen, oder lässt der Körper es gar nicht zu mit solchen Motiven eine OBE zu erfahren?

Die haben das schon versucht. Die Richtung, welche daraus entwickelt wurde heißt "remote viewing" (Fernwahrnehmung).

Remote Viewing Forum: http://f27.parsimony.net/forum66408/index.htm


© copyright Alfred Ballabene, Wien