Index Astralwandern

OBE Briefe Index


 

OBE Brief 129



21. Feb. 2001
Am 18.02.2001 ist mein Bruder Fabian im 16.LJ bei einem tragischen Unfall ums Leben gekommen. Ich weiß, daß es ihm jetzt sehr gut geht. Ich habe seit einigen Jahren ungewollt und unregelmäßig OBE´s. Ich würde ihm gerne auf diese Weise wiederbegenen. Ist das möglich? Er hat sich bisher nicht auffallend bemerkbar gemacht, hat er noch nicht die Kraft dazu? Wer kann mir Antworten geben?

Hallo,
Das ist ja erst sehr kurz, ein paar Monate mußt Du schon warten, bis sich bei ihm alles geklärt hat. Bis dahin schicke ihm gute Gedanken und viel Liebe zu.
Dann mache es so:
Du kannst ihn in einem OBE treffen. In der Regel ist dies dann ein spontaner OBE (weil er muß auch von drüben arrangiert werden). Du kannst dies begünstigen indem Du Dir das sehr wünscht und jeden Tag vor dem Einschlafen Dir eine Begegnung ersehnst (Wunscheingabe in das UBW). Irgendwann kommt die Botschaft schon an und es klappt.
Alfred


Alfred Ballabene