Anti-Gravitations-Pumpe

Dies ist eine Pumpe für Flüssigkeiten, die ohne irgendwelche mechanischen Teile arbeitet und eine hohe Effizienz besitzt. Die Pumpe besteht aus einer vertikalen Eisen-Konstruktion. An der Unterseite ist das Ansaug-Rohr. Weiter oben auf der Pumpe befindet sich das Auslauf-Rohr. Auf diesem Rohr ist eine Barriere aus elektrischem Nichtleiter-Material angebracht, die aber modulierte Energie von Energie-Ebene 2 passsieren läßt. Auf dieser Barriere befinden sich die Spulen zur magnetischen Injektion. Diese Spulen sind in einer Ringstruktur angeordnet. Auf diesem Ring ist die Modulator-Röhre angebracht. Diese Röhre ist mit dünnem A Gas gefüllt. Die Modulator-Röhre wird mit einem Frequenz-Bild gesteuert bei einer Amplitude von 100 000 Volt an den inneren Elektroden der Röhre.

Die magnetischen Injektions-Spulen werden mit einem weiteren Frequenz-Bild angesteuert bei einer Amplitude von 1000 Ampere. Die Kombination von magnetischer und elektrischer Injektion verursacht, daß die Flüssigkeit eine negative Schwerkraft erfährt. Darum wird die Flüssigkeit innerhalb der Eisen-Konstruktion aufwärts gepreßt. Das Frequenz-Bild bewirkt, daß die Flüssigkeit mit einem Faktor von 100 bis 1000 in negativer Richtung ansteigt. Das bedeutet, daß diese Pumpe eine drastisch höhere Kapazität als eine mechanische Pumpe hat. Die Energie-Quelle von Energie-Ebene 2 kann der beschriebene Energie-Turm sein. Die Verwendung dieser Art von Pumpe benötigt weniger elektrische Energie als eine mechanische Pumpe. Das heißt, daß die Kapazität des elektrischen Kraftwerks niedriger als für eine vergleichbare mechanische Pumpe sein kann. Wenn der Energie-Turm benutzt wird, erhält er seine Energie von ITM.


back