FLOTON
 9, Zentral-Symbol 


Ich bin die Kraft des lebendigen Pulsierens.  Farbe blau, 9-dimensionale Gestalt.

Das Element Wasser stellt in diesem Universum eine ganz besondere Wesenheit dar. Da es die Individualitäts-Tendenzen, die allen anderen Wesenheiten zu eigen sind, nicht kennt, hat es besondere Fähigkeiten.

Es kann in einem einzelnen Wasser-Tropfen eine eigene Wesenheit ausbilden. Fließen hingegen mehrere Wasser-Teile zusammen, so verbinden sich diese sofort zu einer neuen, größeren Wesenheit. Fällt ein Tropfen in den Fluß, so geht dieser sofort in der Fluß-Wesenheit auf. Wird hingegen ein Tropfen aus dem Fluß entnommen, so stellt dieser automatisch eine eigene Wesenheit dar.

Dies kann auch wie ein Gleichnis für den Zustand in der dimensions- und zeit-freien Ebene des reinen Geistes verstanden werden.

Eine weitere wesentliche Eigenschaft jeder Wasser-Wesenheit ist jene des stetigen Pulsierens. Jedes Wasser-Wesen taktet in einem gleichmäßigen Herzschlag.

Es ist darauf bedacht, energetische Informationen, die es bisher eingesammelt hat, abzugeben, und jene, von denen es im aktuellen Moment umgeben wird, in sich ergänzend aufzunehmen. Es nimmt alles in sich auf und wertet nicht. Darin begründet sich seine reinigende Wirkung.

Dem irdischen Wasser-Wesen kann in den niedrig-dimensionalen Ebenen zeitweise die pulsierende Eigenschaft und somit seine ureigene Lebendigkeit entzogen werden. Dies ereignet sich besonders dann, wenn der Mensch einen Wasser-Lauf in geradlinige Bahnen zwingt. Ein Fluß-Wesen hat nicht 'zufällig' seine schwingende Gestalt ausgeformt. Dem entsprechend sollten Wasser-Leitungen gebaut sein, um das Wasser gesund zu erhalten. Trinkt der Mensch lebloses Wasser, so kann sich dies ungünstig auf seinen gesamten Organismus auswirken.

Hier setze ich meine Wirkung ein. Ich aktiviere in jeder Wasser-Wesenheit jene pulsierende Eigenschaft, indem ich sie durch meine Schwingungs-Frequenz daran erinnere, und ich stabilisiere diese.

Für lebendige Wasser-Wesen kann ich die pulsierende Eigenschaft sogar noch steigern, indem ich deren Aufnahme- und Übertragungs-Fähigkeit noch erweitere. Besonders wirksam werde ich dann, wenn zuvor jene Informations-Einheiten, die ungünstig auf den Wasser-Körper eingewirkt haben, neutralisiert werden. Dies kann beispielsweise durch die Symbol-Kraft ONTARIION vollzogen werden.

Komme ich, z. B. als Essenz verwendet, in einem Organismus zur Wirkung, so fördere ich dort ein gesundes, lebendiges Zell-Bewußtsein. Ich aktiviere in jeder Zelle die ureigene Lebendigkeit, da ich im Zell-Wasser meine Kraft voll entfalten kann. Dies wirkt auf den gesamten Organismus, den Energie-Körper, und auf all jene spirituellen Fähigkeiten des Menschen, die sich an der allumfassenden göttlichen Einheit orientieren.

Floton beinhaltet als 2. Informations-Symbol vor allem die Information des stetigen Pulsierens.

Praktische Anwendung:

Bei der Herstellung von Essenzen kann Floton sehr wirkungsvoll eingesetzt werden. Auch als Amulett getragen ist diese Symbol-Kraft empfehlenswert.