SOLERA
 11, 5. Ring 


Ich bin die Kraft der Zeit-Freiheit und der Annäherung an die letztendliche Zeit-Losigkeit.

Die scheinbar lineare Zeit-Abfolge wird durch mich sphärisch gebogen und gespiegelt. Dadurch erscheinen alle potentiellen Möglichkeiten in ein und demselben Moment, wobei deren Drängen auf Verwirklichung völlig schwindet. Stattdessen nimmst Du eine strahlend weiße spiegelnde Fläche wahr, die von Deinem göttlichen Wesen die Anweisungen erwartet.

Du hast mittels Deiner Schöpfer-Kraft die Möglichkeit, hier all das, was Dir wichtig erscheint und was Du verwirklicht haben möchtest, zu positionieren und somit in Gang zu bringen.

Setzst Du in diesen Spiegel auch nur einen einzigen Licht-Punkt ein, so wird dieser Dein Leben überstrahlen, unabhängig davon, welchen Aspekt die aktuelle Zeit-Qualität Dir momentan anzeigt.

Für 'schwierige' Zeiten ist dies ein absolutes Licht-Symbol!