ANTARES - Einführung  

ANTARES - ist ein 7 dimensionales Symbol-System der Emotionen.

Es hat seinen kosmischen Ursprungs-Ort im gleichnamigen Sonnen-System des ANTARES, einem roten Riesen, der von uns als der hellste Stern im Skorpion sichtbar ist. Er hat ungefähr die 1900-fache Strahl-Kraft unserer Sonne.

Die Symbole wurden von den dort lebenden Wesenheiten im Zeitraum von März bis August 2001 an mich übertragen und von mir ins Irdische übersetzt. Dies ereignete sich, als mir bewußt wurde, daß mein seelen-genetischer Ursprung im antareanischen Sonnen-System liegt und ich mich dorthin um Unterstützung wandte.

In der Folge erschienen mir während meiner Arbeit die beiden Symbole Himachal und Schoschona samt den dazugehörigen Erklärungen. Diese Symbole waren zuerst ganz klar in einer starken Vielschichtigkeit spürbar und mit dem Vorschlag versehen, sie in die zwei-dimensionale Form einer Zeichnung zu bringen.

Als ich sie aufzeichnete, war auch der dazugehörige Text vorhanden, den ich dann niederschrieb. Es wurde mir der Vorschlag unterbreitet und die Bitte an mich gerichtet, weitere Symbole zu übersetzen und diese weiterzugeben. Als ich mich dazu bereit erklärte, entstand ein intensiver Austausch.

Besonders die beiden antareanischen Wesenheiten Omanamee (männlich) und Marinahee (weiblich), denen mein innigster Dank gilt, waren und sind auch weiterhin die Informations-Übermittler der antareanischen Botschaften. Alle Informationen über die Symbole und über die kosmischen Zusammenhänge, die ich hier niederschreibe, stammen aus dieser Quelle.

Es wurde mir dann bald klar, daß dieses Symbol-System die Form einer Matrix trägt. Die Matrix besteht aus 13 Dimensions-Ebenen zu je 5 Ringen und je einem Zentral-Symbol. Jedem der Symbole wird darin genau eine Stelle zugewiesen. Das ergibt also eine 13 x 6 Matrix mit genau 78 Symbolen.    Werner Neuner, im September 2001