Die drei Kommunikations-Symbole  



Bei der nachträglichen Übermittlung der "Zentral-Symbole" im August 2001 wurden 3 Symbole besonders hervorgehoben, die als "Kommunikations-Symbole" bezeichnet wurden. Diese dienen als Werkzeug zur Informations-Übermittlung über kosmische Distanzen hinweg und können auch von uns Menschen für das Erlernen der Telepathie angewandt werden.

Dazu können die entsprechenden Symbole z. B. auf einen Träger aufgezeichnet und dann mental auf eine Person übertragen werden. Eine zweite Person kann gleichzeitig das selbe tun und danach können telepathische Übertragungs-Versuche oder Übertragungen auf energetischer Ebene gestartet werden.

Die Symbole und ihre Wirkung sind:

Metagoon (8) dient als Übersezer und Transformator der übermittelten Informations-Inhalte, Feroon (10) erzeugt die nötige Bewegung und Ausrichtung auf den Empfänger hin, während Manamu (11) für die sofortige Raum-Überbrückung steht.

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinen Experimenten!