Energie Spar-Pakete  


Wie wir bereits bei den Symbol-Systemen Ingmar und Larimar gesehen haben, ist es unseren Sternen-Geschwistern ein besonderes Anliegen, uns energie- und vor allem treibstoff-sparende Werkzeuge zu übermitteln. Unsere Technologie hat in der Energie-Gewinnung und Umsetzung von Energie in Bewegung extrem primitive Formen angenommen.

Es gelingt uns z. B. nur dadurch, daß wir etwas zerstören (umweltschädlich verbrennen), einen Motor zum Laufen zu bringen. Größtenteils richtet unsere Energie-Gewinnung Schaden an unserer Umwelt und letztendlich an unserem Planeten Terra Gaia, an.

In allen höher-dimensionalen Zivilisationen wird bei der Verwendung von Energie stets auf eine ausgewogene Ausgleichung zwischen dem Energie-Geber (der Sonne, dem Planeten oder den "freien Energien") und dem Energie-Anwender (den jeweiligen Wesenheiten) geachtet.

Eine Ausbeutung eines Planeten bei gleichzeitiger Mißachtung seiner Wünsche, Emotionen und Bedürfnisse ist ihnen völlig fremd. Sie kennen aber sehr wohl unsere aktuelle Lage und unsere Unfähigkeit, die überall und jederzeit vorhandenen freien Energien zu nutzen, auch wenn diese Unfähigkeit zum Teil durch menschliche Macht-Strukturen gewollt ist.

Soweit mir bis jetzt bekannt ist, besteht die Energie-Nutzung in jenen Zivilisationen aus einem Zusammenspiel der freien Energien, der Freigabe von jenen Energie-Feldern, die dem jeweiligen Planeten angehören und die er freiwillig zur Verfügung stellt, sowie jenen Energie-Feldern, die vom zugehörigen Stern einströmen.

Voraussetzung für das Funktionieren einer solchen Technologie ist allerdings eine entsprechende Hochachtung der planetaren und der stellaren Wesenheit, sowie eine völlige Freigabe der freien Energien, denn niemand hat das Recht oder die Möglichkeit, diese in irgendeiner Form zu kontrollieren oder ausgrenzend macht-orientiert zu nutzen.

Jeder Versuch, diese Kräfte in einer Form zu nutzen, die nicht im wohlwollenden und harmonischen Kontext mit der jeweiligen Gesamtheit steht, endet damit, daß diese Energien sich zurückziehen und sich somit der Nutzbarkeit wieder völlig entziehen. Eine entsprechende Erfahrung hat die Menschheit in der Geschichte von Atlantis bereits erlebt.

Aus den Bereichen der freien Energien stammen nun Symbol-Kräfte, welche die Nutzung unserer Treibstoffe optimieren. Zeichne dazu eine Übertragungs-Karte, in der Du beim Empfänger Dein Auto (Name des Autos + Kennzeichen) einschreibst. Im unteren Teil, bei der Übertragung, zeichne folgende Symbol-Kräfte ein:


  • Entrino (13, 3) - dieses Symbol empfängt die kosmischen Energien für Dein Auto und verwendet diese zur Fortbewegung.

  • Aool (4, 5) - diese Symbol-Kraft übernimmt die Wirkung einer Linse und bündelt die freien Energien derart, daß sie zielführend umgesetzt werden können.

  • Aum (4, 3) - zur Stabilisierung des so entstehenden Energieflusses.
  • Bei Bedarf können von Ingmar die Symbol-Kraft Ketos und von Larimar die Symbol-Kräfte Menasse, Plem, Sollfit und Drang noch zusätzlich eingezeichnet werden.

    Verwende dann z. B. den folgenden Übertragungs-Spruch:

    "Geschätzte Wesenheit des Autos [A-XY 4711], ich schenke Dir Kraft meines göttlichen Bewußtseins die Symbol-Kräfte Entrino, Aool und Aum, die nach kosmischen Gesetzmäßigkeiten funktionieren. Mögen diese Symbol-Kräfte jetzt für Dich wirksam werden und solange für Dich ihre Wirksamkeit beibehalten, solange Du existierst. Ich segne Dich und die Symbol-Kräfte Entrino, Aool und Aum. Ich bedanke mich."

    Lege dann diese Übertragungs-Karte ab und übergib sie somit dem Kosmos. Wir haben feststellen können, daß damit eine sehr rasche Senkung des Treibstoff-Verbrauchs einsetzt. Dies ist allerdings Schwankungen unterworfen, was hauptsächlich an der Beziehungs-Struktur zwischen dem Auto und dessen Besitzer liegt.

    Je achtsamer diese Beziehung sich gestaltet, desto stabiler wird die Treibstoff-Einsparung sein. Auch die Art der Verwendung des Autos hängt mit dessen Treibstoff-Verbrauch direkt zusammen. Je "sinnvoller" die unternommenen Fahrten sind, desto eher wird der Verbrauch sinken.

    Um die Beziehung zwischen Dir und Deinem Auto (bzw. seiner Wesenheit) zu intensivieren, kann die Symbol-Kraft Helasiin (7, 1) sehr hilfreich sein. Zeichne sie auf einen Träger (z. B. ein Blatt Papier) und lege sie dann ins Auto. Du kannst auch bewußt versuchen, zur Wesenheit Deines Autos einen Kontakt herzustellen und diesen fortlaufend zu pflegen.

    Weiters haben wir erkannt, daß die mentale Übertragung des 10. Zentral-Symbols Feroon förderlich wirkt. Diese mentale Übertragung kann ohne weiteres zeitweise "aufgefrischt" werden.

    All das funktioniert natürlich auch in selber Weise für den gesamten Strom-Verbrauch eines Haushalts oder ähnlichem.