Bedeutung für unsere Zeit  

Symbol-Systeme enstammen freien Energien dieses Sonnen-Systems, von der Erde, von Planeten und Sternen, die durch spezifische Symbole gebündelt und so nutzbar gemacht werden.

Es gibt inzwischen mehrere Symbol-Systeme, die in den letzten Jahren übermittelt wurden, die alle miteinander zusammenhängen. Insgesamt haben diese Symbol-Systeme die Aufgabe, ein möglichst breites Spektrum an Wirk-Kräften zu vermitteln und damit eine große Anzahl von Menschen hilfreich zu unterstützen.   Darum ist die Verwendung der Symbole völlig frei und wünschenswert!

Es gibt unzählige Symbole, die uralt sind ( Hieroglyphen, Runen, Körbler Zeichen ) und solche Symbole, die der Neuzeit angepaßt sind ( Ingmar, Larimar, Everest, LuWEF).

Die "alten" Symbole haben nicht mehr die Bedeutung für unserer Zeit, da sie für ganz andere Anwendungen gedacht waren. Es war vor hunderten von Jahren sicher nicht nötig Wasser zu reinigen, zu entgiften und zu energetisieren. Heute, da das Trinkwasser immer kostbarer wird, sind Symbole, die genau das machen wichtig. Daher gibt es diese neuen Symbole, die von unseren Sternen-Freunden übermittelt wurden, um unserer Umwelt besser helfen zu können.

Es wird eine neue Epoche anbrechen, die große Veränderungen hervorrufen wird. Laut dem Maya-Kalender wird am 21. Dezember 2012 dieser Vorgang abgeschlossen sein. Erst dann werden gewisse Symbole mit ihrer ganz eigenen Kraft zu hundert Prozent arbeiten. (Energiespar-Symbole für Motoren und technische Apparate aller Art - System Ingmar und Larimar).

Das soll aber nicht heißen, daß es genau an diesem Tag beginnt oder abgeschlossen ist. Viele Faktoren können diese Ereignisse im positiven wie im negativen Sinn beeinflussen. Jede Handlung jedes einzelnen Menschen beeinflußt diese Dinge, den Fluß der Zeit und deren Ausgang. Jeder ist verantwortlich für alles was er tut!