INGMAR - magische Worte  

Mit den sogenannten Magischen Wörtern läßt sich das Zell-Gitter in Schwingung versetzen, ähnlich wie Klänge und Töne dies vermögen.

Wenn diese Wörter 20 mal laut und inbrünstig ausgesprochen werden, zeigen sie heilende Wirkung bei bestimmten Krankheiten und disharmonischen Zuständen. Diese Wirkung bezieht sich auf eine Frequenz, die man mit diesem Wort schafft. Das Wort ist dann in der Lage, das Organ oder das Gewebe, welches aus dem Gleichgewicht geraten ist, wieder zu harmonisieren.

Wir sprechen das Wort laut und klar aus und schaffen dadurch eine Schwingung, die die ursprüngliche Frequenz des gesunden Organs wiederum herstellt. Das Prinzip ist ähnlich der Bio-Resonanz - die Zell-Struktur, die im Krankheitsfall nicht mehr auf der ursprünglichen Frequenz schwingt und nunmehr disharmonisch ist, kann reorganisiert werden.

Wer im Heilberuf tätig ist und sich in irgendeiner Form mit Krankheiten beschäftigt, sollte selbst von seinen eigenen Problemen und Konflikten so frei wie möglich sein. Wenn man Hand anlegt an einem Patienten, sollte man selbst harmonisch und stark sein und möglichst wenig von sich selbst mitgeben.

Kebbah - bedingungslose Liebe. Ich bin bereit, mich und andere vollwertig anzunehmen und zu lieben.

(Selbst-) Liebe, Toleranz, umfassendes Verständnis für die eigenen Schwächen und die Schwächen Anderer. Ein Wort, um sich selbst mehr anzuerkennen und mehr zu mögen, dadurch andere besser akzeptieren zu lernen. Damit verstärke ich mein eigenes Liebes-Potential.

Libro - Freiwerden von Blockierungen. Auflösung von Programmen und konditionierten Verhaltens-Mustern, die in mich eingeprägt sind.

Befreiung von und Auflösung alter anerzogener Verhaltens-Muster und beschränkender konditionierter Programme, (Los-) Lösung von Behinderungen. Wenn man immer wieder in die selbe Falle geht oder bei bestimmten Erlebnissen immer wieder die gleichen Schwächen aufweist.

Pentan - Auflösung von Blockaden auf mentaler- und Gefühls-Ebene. Lösen von Blockaden, wie sie durch mentale Behinderungen auftreten, Blockaden im geistigen und im seelischen Bereich.

Blockaden bedeuten oftmals Schmerz-Zustände und Verkrampfungen, häufig sind die Wirbelsäule und der Bewegungs-Apparat betroffen.

Wenn ich die Wörter beim Tier anwenden möchte, stelle ich mich neben das Tier, sodaß wir beide in die gleiche Richtung sehen. Dann rufe ich das Wort deutlich aus, entweder mehrmals täglich 3 mal oder einmal täglich 20 mal.

Das betreffende Magische Wort kann bei Bedarf auch in das Heilungs- oder Harmonisierungs-Paket integriert werden.