LARIMAR -Einführung  

LARIMAR

So nennt sich dieser "Schlüssel-Bund" der freien und unabhängigen Gestalts- und Persönlichkeits-Entwicklung. Entworfen von Stern-Geschwistern auf Sirius B, deren göttlicher Auftrag unter anderem darin besteht, ihren Seelen-Verwandten auf dem Planeten Erde neue und grenzenlose Möglichkeiten der Weiter-Entwicklung näher zu bringen.

Auf keinem anderen Planeten in diesem Sonnen-System herrscht soviel Vielfalt und zugleich widersprüchliche Verwirrnis wie auf Terra ( = Gaia, Erde). Harmonie und Einheit, wie sich das der irdische Geist vorstellt, gibt es nur in dem Sinne, daß jeder Atemzug ein Kompromiß der einander entgegengerichteten Kräfte ( Yin und Yang) ist. Zumal alles das Höchste und somit die Einheit der all umsorgenden Quelle anstrebt, ist Aufstieg und Fall, Evolution und Niedergang bereits von Anfang an vorprogrammiert.

Der Gedanke der Einheit ist vor unvorstellbar fernen Zeiten jeder Zelle eingepflanzt worden. Somit ist jede Zelle aller Universen auf ewig mit dem All-Ursprung verbunden. Die vielfältigen selbst gewählten Aufgaben erzeugen eine Illusion der Getrenntheit. Doch ist es nicht so, daß letztlich alle Schafe in der Herde dem "Leit-Hammel" folgen? Irgendwie erscheint er zunächst unerreichbar - und doch hält er die Einheit zusammen.

LARIMAR möchte als Quellen-Nahrung für jene Schöpfungen verstanden werden, welche die Illusion der Individualität als ihr unverrückbares Schicksal nennen. Die beschriebenen "Freien Energien" aus dem Solar-System Sirius B gelangen mit Hilfe der entsprechenden Symbole, die ebenfalls von dort stammen, in das Bewußtsein (die Matrix) der irdischen morphogenetischen (Form und Gestalt gebenden) Felder.

Über das geistige Internet werden diese Informationen sehr rasch auf dem Planeten Erde verbreitet. Zusammen mit anderen Informationen wird so ein Netzwerk geschaffen, welches es den Erd-Bewohnern aller Art ermöglicht, die laufende Transformation des Planeten ohne Schaden zu erfahren.

Es verhält sich so ähnlich wie in einer Druck-Schleuse, die den Übergang von einer Dimension (Wasser) in eine andere (Luft) komplikationslos ermöglicht.

Verantwortlich für den Inhalt zeichnen neben meiner kosmischen Energie als Botschafter der Interstellaren Konföderation die beiden sirianischen Wesen Hamur und Llinda, denen ich mit irdischen Worten aus ganzem Herzen für die wunderbare harmonische und liebevolle Zusammenarbeit danke.    Wolfgang Becvar