Tafel 6



Zu Tafel 6


  Pi   Ich mache alles ganz - medizinische Wunder, ähnlich wie Christus heilte
  Anti-Pi  Ich löse wiederum alles auf - die Kraft der De-Materialisation
  Pin  Aus mir bin ich in dir - geistiger Klebstoff bei Beziehungen, Zähnen, Knochen
  Plasta  Die Quelle allen Wissens ist in mir - als Energiespar-Konzept für Geräte, Batterien
  Platin  Vollendung findet in sich selbst statt - im dynamischen Zusammenspiel aller
  Pollut   Komme was will, ich bin bereit - mit "Nerven aus Stahl" Krisen durchstehen
  Prana  In die Ferne schweifen kann nur der, der die Nähe kennen gelernt hat
  Pter  Es kommt der Tag der Erlösung von allem Übel - Loslassen von Altlasten
  Quall  Zur Ganzheit strebe ich - verhift zum Manifestieren im Skelett und den Zähnen
  Quer  Immer frisch - intensive Verwirbelung im zentralen Aufgabenbereich
  Rad  Beruhigendes Wetterzeichen - sofern es im Sinne aller ist, bleibt es schön
  Ragun  Auf den Tempeln wächst Gras, Gott ist überall - wer bin ich?
  Ramdul   Gehe in die Zeit, um Distanz zu gewinnen - Chancen für das was Spaß macht
  Rasch  Am Rande erscheint jeweils ein neuartiger Aspekt - will sich auch mitteilen
  Ratta  Der Ordnung halber möge Frieden einkehren, wo immer Licht benötigt wird
  Razis  Vertraue dir selber am meisten - Schutzfaktor gegen Fremd-Beeinflussung
  Rede  Ich bin dem Erd-Mittelpunkt verbunden - mit beiden Beinen im Leben stehen
  Reiki  Von unendlicher Liebe und Weisheit durchströmt sein, angeschlossen sein
  Ries  Klarheit und Reinheit - säubert von physischen und geistigen Gift-Stoffen