Ladung:
neutral

Eigenschaften:
MAGAMA ist das Symbol der "Magnet-Nahrung" und hilft uns, jenen Elektro-Magnetismus, den unser Planet Terra Gaia an uns abgibt und der für unseren Organismus lebensnotwendig ist, besser und effektiver aufzunehmen.

Dadurch wird die Heilung für viele moderne Zivilisations-Krankheiten (Depressionen, Schlaf-Störungen, Allergien, Angina, Streß-Symptome, Alzheimer Krankheit, usw. ) möglich. Weiters wirkt Magma ganz allgemein gesundheitserhaltend.

Magma dient als Ableitungs- und Entladungs-Symbol für zu groß gewordene seelische Lasten. Wir werden von jener schicksalsverknüpften Verantwortung, die wir in zu großem Maße auf uns geladen haben, sanft enthoben und in unsere Mitte zurückgeführt.

Beschreibung:
Wir entfalten eine liebevolle Verbindung zu Terra Gaia.

Die Ladung des übervollen Bootes wird gelöscht, das Boot selbst wird erneuert. Das modrige Holz wird durch neues, kräftiges ersetzt.