Xircom



Medium:
Wasser / Feuer

Beschreibung:
Ist für die "Hitze" des Wassers zuständig. Damit ist diese augenblickliche Energie-Verwirbelung gemeint, wie sie sich beispielsweise innerhalb von Thermen bzw. heißen Thermal-Quellen auszudrücken pflegt.

Durch das ekstatische Zusammenspiel von Wasser- und Feuer-Geistern entstehen die bekannten heißen Quellen. Für die Elementar-Wesen selbst sind solche Orte Ausdruck höchster veredelter "Natur-Erotik".

Es handelt sich nur um eine Erklärung "wie es die Natur-Geister machen". Vielleicht kommt es in der Zukunft dazu mit anderen Symbolen benötigt zu werden.

Auf Island zeichnete ich dieses Symbol mehrmals am Ort Geysir in den Boden, die heißen Quellen und Gysire gaben mir zu verstehen das sie sich darüber sehr freuen.

Ein weitere Versuch war es, XIRCOM in einem Kristall-Splitter programmiert, in der Therme Oberlaa (südlich-östlich von Wien) in die Filter-Anlage zu versenken.