Symbol-Kräfte von Antares  



KARIION

Verbindung mit kosmischem Ursprung
7. Dimension - aus dem "Mutter-Schiff"


Ich bin die Kraft, die Dich mit Deinem kosmischen Ursprung verbindet.

Dort besitzt deine große kosmische Seele einen Anker-Punkt in diesem Universum, mit dem Du wie durch eine Nabel-Schnur verbunden bist. Dieser liegt in der Regel an jenem Ort, an dem Du als Wesenheit erstmals das Universum der Dimensionen betreten hast. Von dort erhältst Du all jene Energie, die Du für Deine Existenz als kosmische Wesenheit benötigst. Es ist dies auch jener Ort, der Dir den direkten Zugang zur göttlichen Quelle ermöglicht.

Durch meine rechtsdrehende Kraft erinnere ich Dich an die kosmische Spiral-Bewegung und somit an Deine kosmische Größe. Dadurch erwacht die Verbindung mit Deinem Ursprungs-Ort, die Nabel-Schnur wird aktiviert und der so belebte energetische Austausch kommt in Fluß. Dies ermöglicht Dir das Betreten eines "Heilungs-Raumes", der seine Kraft direkt aus Deinem kosmischen Ursprung bezieht.

Als Mensch lebst Du unter besonderen Bedingungen. Du benötigst sowohl den Zugang zu Deinem kosmischen Anker-Punkt, als auch jene zum Ort der Erneuerung, der Dich direkt mit Deinem Planeten, der Terra Gaia verbindet. Nur wenn beide Bereiche Dir offen stehen, sind Dir optimale Lebens-Bedingungen möglich und genau dies ist unter dem Blickpunkt Deiner bestmöglichen Entwicklung wünschenswert.

Daher ist es empfehlenswert, wenn Du als Mensch meine Kraft gemeinsam mit UREEL anwendest. Es bedarf einer ausgewogenen Verbundenheit sowohl mit den kosmischen Bereichen, als auch mit der mütterlich nährenden Wesenheit Terra Gaia. Die Kombination beider Energien wird eine ansteigende Lebens-Fülle und Entwicklungs-Bereitschaft in Dir erwecken.

Praktische Anwendung:

Generelle Um-Orientierung unserer Denkweise durch das Erkennen unserer kosmischen Größe. Energetische Heilung, vor allem in der Kombination mit UREEL.