Symbolkräfte von Antares



MAA

Optimierung von Projektionen
7. Dimension - aus dem "Mutter-Schiff"


Ich wirke auf die Kraft jeder Projektion, indem ich dort manches abschwäche und anderes wiederum verstärke.

Um dies zu verstehen bedarf es folgender Erklärungen:

Das gesamte Universum stellt sich dar als enorme Fülle und Vielfalt von Projektions-Spielen. Es begann damit, daß sich bestimmte Wesenheiten aus der Ebene des reinen Geistes und der göttlichen Einheit herausfalteten. Dies waren die ersten stellaren Zentral-Wesenheiten, welche später zu den Zentren ganzer Galaxie-Netze wurden. Dies war die erste Projektion und sie erzeugte dimensionale (räumliche) und chronologische (zeitliche) Bedingungen. Dies erschuf somit die Rahmen-Bedingungen für weitere myriadenfache Projektionen, ausgehend von der göttlichen Quelle und mündend in das nach und nach entstehende und sich ausweitende Universum.

Einer der in diesem Universum stattfindenden Versuche war das Experiment Mensch. Welche Fülle von Fähigkeiten müßten doch jene Wesenheiten erlangen können, die sich in einen 3-dimensionalen Körper begeben! Und siehe da, Wesenheiten, welche die Mensch-Werdung wagten, erlernten die Fähigkeit einer bisher noch unbekannten Kreativität und sie wurden nach und nach zu wahren Künstlern der Projektion.

Eine Projektion ist im Wesentlichen eine (multi-)dimensionale Erscheinung, welche ihre Kraft aus dem Bereich der freien Energien, die aus der göttlichen Quelle stammen, erhalten hat und davon lebt. Wenn eine Wesenheit eine Idee hat, so nimmt sie aus ihrem energetischen Umfeld das, was sie benötigt, um damit ein mentales Bild zu erschaffen, welches diese Idee darstellt. Es entsteht somit eine mentale Struktur, eine Bild-Form, welche bereits von sehr hoher energetischer Wirksamkeit ist. Je genauer nun diese Bild-Form auf die energetischen Gegebenheiten des jeweiligen Umfeldes eingeht, desto stärker und wirkungsvoller erscheint diese Projektion.

Es hat nun jede Wesenheit die Fähigkeit, solche Projektions-Formen aufzugreifen und in einer dimensionalen Räumlichkeit zu verwirklichen. Es werden bei solch einem Prozeß bereits vorhandene Stoffe (also bereits realisierte Projektionen) genommen, zueinander in Beziehung gestellt und derart mit Impulsen versehen, daß dadurch eine neue Form erzeugt wird.

Es wurde allerdings in niedrigeren Dimensions-Ebenen und auf der Ebene des Mensch-Seins sehr bald erkannt, daß mittels der Kraft der Projektionen Täuschungs-Bilder erzeugt werden können. Es werden dabei die jeweiligen energetischen Gegebenheiten sehr genau beobachtet und in einer kaum wahrnehmbar veränderten Gestalt neu dargestellt. Es ereignet sich dadurch eine energetische Ableitung und artfremde Umleitung von Kräften, eine machtorientierte Manipulation.

Und genau hier setzt meine Wirksamkeit ein. Ich bin die Meister-Kraft im Feld der Projektionen. Ich entziehe dort jeder manipulativen Projektions-Kraft sofort sämtliche Energien, sobald ich zur Anwendung gebracht werde. Ich verstärke hingegen jedes Bild, das Deine eigene evolutive Tendenz fördern will. Und ich stärke Dein eigenes energetisches Feld, das Dir Deine tatsächliche Bestimmung verdeutlicht.

Andererseits verstärke ich besonders jene Projektionen, die als Klang-Formen vom Mutter-Schiff ausgehen und direkt in den Emotional-Körper von Terra Gaia eingebracht werden.

Wie Ihr wißt, ist euer Planet vom Christus-Gitternetz umhüllt, das wiederum mit anderen Netzwerken verbunden ist. Dieses Gitternetz hält die Erde dadurch aufrecht, daß es sie durch seine direkte Verbundenheit mit der göttlichen allumfassenden Einheit aus der gänzlichen Manipulierbarkeit und Beherrschbarkeit enthebt. Weiters bildet dieses Gitternetz eine Empfangs-Basis für jene energetischen Kräfte, die wir Antareaner im Mutter-Schiff selbst empfangen und durch unsere Fähigkeiten als Übermittler in die Bereiche von Terra Gaia einschleusen dürfen.

Und es sind dies Kräfte, die direkt aus dem Herzen Gottes stammen. Es sind dies Liebes-Energien, die alles, was sich durch sie berühren läßt, zur Entfaltung und zum Erblühen bringen. Diese können in Form von Düften überirdischer Blumen zeitweise wahrgenommen werden. Auch himmlische Licht-Erscheinungen können Ausdruck dieser Kräfte sein.

Und die göttliche Liebes-Energie umgibt Dich jederzeit. Durch meine Kraft wirst Du stabil gegenüber manipulativen Projektions-Bildern. Du erhältst vielmehr einen himmlischen Schlüssel, um das Christus-Licht mehr und mehr in Dein Energie-Feld zu integrieren. Du wirst so zu einem Träger des Christus-Lichts.