Brief von Maitreya an die Welt

Brief von Maitreya an die Welt

13. September 2001

So wie die Gefühle der Menschen überall auf der Welt von Ärger und Wut, Traurigkeit und Verzweiflung, Schock und Bestürzung bis zu begrenzter Verachtung reichen, kann es nichts niederdrückenderes mehr geben, was das Bedürfnis nach der Stimme Gottes weckt, um die aufgewühlten Seen menschlicher Gefühle zu beruhigen.

Während Nachrichten und Berichte, die den Terror-Angriffen vom 11. September 2001 folgten, mit der kollektiven Stimme der Menschen von Rache und Vergeltung sprechen, sind die Worte Gottes, die er schon vor Tausenden von Jahren seinen Kindern auf Erden schickte, scheinbar vergessen : Wer nach dem Schwert ruft, wird durch das Schwert sterben.              

Mein Herz weint, wenn ich so viele tatsächlich zu Gott rufen höre, er möge ihre Absicht segnen, in Seinem Aller-Heiligsten Namen zu morden. Die meisten Kriege auf diesem Planeten wurden von Menschen in erklärter Liebe zu Gott geführt. Und sie fahren fort, Gottes Segen für jedes weitere Massaker seiner eigenen Kinder anzurufen.

Mit Grauen ansehen zu müssen, daß sogar der erklärte Führer der ganzen freien Welt (der Präsident der Vereinigten Staaten) Gott anruft, seinen Schwur zu segnen, zahllose Menschen zu vernichten und zu ermorden, um ein Exempel zu statuieren, zwingt mich, jeden einzelnen von Euch hervorzurufen. Macht es einen Unterschied, Mord im Namen der Terrors oder im Namen der Gerechtigkeit auszurufen? Es ist immer noch Mord, das Leben eines anderen Menschen zu nehmen. Sind Mord und Rache das Beispiel, das Ihr für Eure Kinder geben wollt?

Was jetzt mehr denn je in dieser Welt notwendig ist, besonders im Angesicht dieses Verbrechens, sind Vergebung, Mitleid und Verständnis. Vor allem, was ist Verbrechen? Es ist ein Schrei nach Liebe [Verbrechen (crime) = Schrei (cry) / an mich (me)]. Alle sind auf der Suche nach einer einzigen Sache : Liebe. Menschen können aber nur in der Weise um Liebe bitten, wie sie als Kind geliebt wurden. Einige bitten daher mit Freundlichkeit, andere mit Gewalttätigkeit. Wenn eure Liebe wahrhaft bedingungslos ist (ohne Bedingungen, die an ihr Geben geknüpft ist), werdet ihr sie genauso freizügig und in gleicher Weise allen denen geben, die mit einem Bewußtsein in feinste Seid gekleidet kommen, als auch denen, die mit einem in dreckige, zerfetzte Lappen gehüllten Bewußtsein kommen. Denkt ihr, daß daß Gott den Terroristen weniger liebt, als einen Priester? Es ist weitaus nobler zu lieben und zu vergeben, als zu verurteilen und zu verdammen.                    

Hat die Welt das Beispiel von Jesus vergessen, das er der Welt gegeben hat? Und was ist mit Gandhi? War es nicht seine Gewaltlosigkeit, mit der er eigenhändig eine Nation von 300 Millionen Menschen befreite. Wann werden andere Führer der Welt den Mut haben, diesem Beispiel zu folgen? Jeder von euch ist ein Führer in seinem eigenen Bereich. Werdet ihr dem Beispiel Gottes folgen, das von einigen wenigen mit nobler Gesinnung vor eurer Zeit demonstriert wurde?              

Es wird euch helfen, wenn ich euren Blickwinkel ausweite, um euch diese Ereignisse aus der göttlichen Perspektive zu zeigen. Zuerst ist es von äußerster Wichtigkeit, daß jeder ins eigene Herz schaut, um zu erkennen, wie diese Ereignisse jeden einzelnen von euch betreffen und was sie euch lehren. Es gibt nichts außerhalb des Selbst. Was das bedeutet ist, daß auf der höchsten Ebene der Schöpfung, auf der Ebene des absolut ganzen Universums und in allem, was darin geschieht, nichts weiter existiert als ein Hologram von Gedanken-Formen, ausgeformt als physische Realität für euch, um zu erkennen, darüber nachzudenken und alle getrennten Teile von euch zu integrieren.

Dies ist einer von zwei Gründen, warum sich deine Seele auf der Erde verkörpert hat, um sich zu erinnern und die volle Göttlichkeit wieder herzustellen. Der andere Grund für deine Existenz liegt in der besonderen Bedeutung von Leben zu einem Zweck, der größer als das Selbst ist. Dieser größere Zweck ist allgemein bekannt als der Wille Gottes.

Diese universale Wahrheit zu verstehen, bedeuted zu wissen, daß du (im Bildnis Gottes erschaffen) alles bist, was existiert. Als verkörperter Aspekt des Schöpfers ist es daher weise, sich zu fragen, welcher Teil von dir die Zerstörung des World Trade Centers und des Pentagon erschaffen hat. Und warum? Um dich etwas über dein Selbst zu lehren? Um Wachstum, Wechsel oder Transformation deines Lebens und Bewußtseins hervorzulocken - weil das der einzige Grund ist, das irgendetwas geschieht - um dir zu helfen, dich in ein Bewußtsein größerer Liebe hinein zu bewegen.

Aus den gleichen göttlichen Prinzipien folgt auch, daß alle diese Menschen unwissentlich ihr Leben für dich persönlich gaben. Es ist deine Aufgabe zu fragen warum? Sich zu rächen oder auch nur irgendwelche Gefühle der Ablehnung gegenüber irgendeiner Person oder Gruppe zu hegen, bedeutet, daß alle diese Tausende von Seelen den Zweck nicht erreicht haben, für den sie ihr Leben in erster Linie gaben.

Verherrlicht ihren Tod, indem ihr ihre dringende Bitte an alle Menschen hört, euch in Liebe zu versöhnen. Weil sie ihren Tod gewählt und erschaffen haben, könnt ihr auch erkennen, warum sie das World Trade Center als ihr Vehikel wählten? Den Schmelz-Tiegel aller Nationen, aller Kulturen, aller finanziellen Märkte, allen Handels, aller Regierungen, alle in einem Gebäude, alle in einer Stadt, alle in einem Land. Was für ein Werk von Meisterschaft.

Wo sonst könnte diese Gruppe mächtiger Seelen die Aufmerksamkeit jeder einzelnen Seele dieser Erde auf sich lenken? Und weil Geld immer noch die Erde regiert, als der Gott, der die größte Hingabe erfährt, was sonst, als das zentrale Epizentrum allen Handels der Welt wäre ein perfekterer Ort - um die Aufmerksamkeit der Menschheit zurück auf den immer existierenden Einzig Wahren Gott zu lenken? Man kann keine falschen Götter vor Mich stellen. Unterscheidet sich das in irgend einer Weise von Moses, der vom Berg Sinai herunter kam und alle seine Leute bei der Anbetung des goldenen Kalbes vorfindet?

Meine Botschaft ist so einfach wie klar. Der Blick muß fest auf Gott und Gott allein gerichtet sein. Alle anderen Idole und Objekte müssen zweitrangig zurückstehen hinter diesem Blickwinkel, dieser Hingabe, dieser Angelegenheit von Liebe.       

Das Göttliche, in Zusammenarbeit mit deiner Seele, kennt nur einen motivierenden Faktor - jegliches Hindernis zu entfernen, das zwischen dir und Gott steht. Diejenigen, die es ablehnen, die Wahrheit dieser Worte anzuerkennen, werden unvermeidlich einen noch lauteren Weck-Ruf herbei magnetisieren und auf sich ziehen. Wem oder was auch immer du widerstehst, besteht weiter und verstärkt sich. Das ist Das Gesetz der Schöpfung.

Und warum das Pentagon? Es hätte irgendein anderes Gebäude in Washington sein können. Diese Seelen schleuderten ihre Körper ins Ministerium der Verteidigung (vom Land mit den größten bewaffneten Streit-Kräften das nebenbei auch der größte Produzent und Händler von Waffen der Welt ist) und gaben ihr Leben, damit die Menschen vielleicht endlich ihre Waffen niederlegen und lernen zu lieben. Könnte die Botschaft klarer sein?

Deine wahre Kraft liegt in deiner Wehrlosigkeit. Darum sieht man die Heiligen immer mit den Händen an ihrer Seite abgebildet, die Handflächen nach vorn gerichtet: 'Hier stehe ich, allein in der Gnade Gottes'. Diejenigen, die noch glauben, daß Macht Recht schafft, haben noch niemals die wahre Macht Gottes geschmeckt noch sind sie jemals von ihr berührt worden.

Der, der das größte Herz hat, wird siegen, nicht der, der den größten Knüppel schwingt. Waffen können keinen Körper von den Toten auferstehen lassen. Waffen können nicht das Fallen des Regens vom Himmel erzwingen. Waffen können keinen Menschen von Krebs heilen. Waffen können nicht das Rote Meer teilen. Nur der Glaube an die Macht der Liebe Gottes kann alle diese Dinge vollbringen und noch viel mehr.

Die Wahrheit ist, daß Waffen und Krieg bald nicht mehr auf diesem Planeten existieren werden. Und hier haben wir eine kollektive Gruppe von Seelen, die es gewählt hat, diese Botschaft nach Hause zu senden, als ihr Abschieds-Geschenk an diese Welt: 'Legt eure Waffen nieder und hört auf zu kämpfen'.

Vor Jahren, als China Tibet besetzte und dabei alles auf seinem Weg zerstörte und tötete, mußte Seine Heiligkeit der Dalai Lama entscheiden zwischen kämpfen oder fliehen. Viele wollten ihn kämpfen sehen, genau wie jetzt in den USA. Und ein ganzes Land war in Gefahr, genau wie jetzt. Er hat seine Seele erforscht und wußte, daß Menschen getötet würden, egal welche der Möglichkeiten er wählen würde. Eine Wahl-Möglichkeit würde ihn zum Christus machen, die andere zum Heuchler. Wie kann der Führer gewaltloser Menschen einen Krieg mit Waffen führen? Da floh er, oder etwa nicht?

Die Welt kennt den Dalai Lama als im Exil lebend. Ich lade dich ein, tiefer in das Reich Gottes zu blicken, dessen Wille in jedem Fall geschieht, durch und trotz aller Wahl-Möglichkeiten der Menschheit. Ohne daß die Menschen in Tibet es wußten, war es der Wille Gottes, daß dieser Dalai Lama eine Position von globalem Einfluß und globaler Sichtbarkeit erhält. Aber Tibet blickt auf eine Geschichte und Tradition von mehreren hundert Jahren zurück, die verfügt, daß der Dalai Lama im Potala zu leben hat, um von dort seinem Land zu dienen. Wie konnte Gottes Wille daher geschehen? Es schien, daß Gott und Seine Heiligkeit diametral entgegengesetzt waren, obwohl der Dalai Lama ein Mann Gottes ist und jeden Atemzug Gott widmet um ihm zu dienen.

Es war etwas so machtvolles nötig, wie die Invasion Chinas, um der ganzen Welt die Anmut, die Güte und Liebe des Dalai Lama zu schenken. Er hätte Jahrhunderte von Tradition niemals gebrochen und Tibet niemals verlassen, hätte China es nicht überfallen, die Welt wäre seiner Liebe und Weisheit beraubt worden und der Wille Gottes wäre nicht geschehen. Eine weise Seele würde daher China für seinen Anteil genauso segnen, wie seine Heiligkeit und die wunderbaren Menschen von Tibet, die ihre Rolle gespielt haben, um den Willen Gottes zu vollbringen : Den Dalai Lama der Welt zu schenken. Sein Wille wird geschehen, immer und überall.

Bedeutet dies, daß Chinas Handlungen Liebe waren? Natürlich nicht. Aber weder Tibet, noch der Dalai Lama haben das Recht, China für seine Wahlen und Handlungen verantwortlich zu machen. Ihre, wie auch deine Verantwortung ist es einfach, einander bedingungslos zu lieben. China selbst bleibt in der Verantwortung. Die Gesetze von Ursache und Wirkung sorgen vollkommen für sich selbst (wie es alle universalen Gesetze tun) in vollkommener Zeit und am vollkommenem Ort Gottes, nicht der Menschen. Wie man sät, so wird man ernten.

Ist es wirklich ein Wunder, wenn das Land, das Waffen für mehr Kriege, Aufstände und Revolten finanziert und liefert, als irgendein Land der Welt, durch das gleiche Gesetz von Karma diesen Angriff auf sich ziehen sollte?              

Wie kann man den Tätern dieser Bombardierung die Schuld geben oder sie richten, wenn sie auch nur Schach-Figuren im verwickelten Spiel des kollektiven Bewußtseins der Menschheit der Erde sind? Du bist der Terrorist. Du bist jede Person im Flugzeug. Du bist der Präsident, der jetzt Haß statt Liebe wählt. Du bist das Gebäude und jeder darin. Und du bist die Seele, hungrig nach Wahrheit und Beistand, die jetzt diesen Brief liest, um Einblick in den Stoff deiner Existenz zu gewinnen und nicht zuletzt bist du der Christus, der jetzt die Gelegenheit hat, Liebe zu wählen und einen Unterschied in dieser Welt zu machen.

Gott benutzt, was immer ihr auf den Tisch legt, um seinen Schöpfungs-Willen zu erreichen. Was die meisten Menschen bisher auf den Tisch legten, war Gier statt Gott und Kampf statt Liebe. Darum hat diese Gruppe von Seelen die globalen Zentren des Geldes (das Welthandels-Zentrum) und des Krieges (das Pentagon) gewählt, um der Welt Gottes Botschaft zu bringen. Wenn das kollektive Bewußtsein dieser Welt (z.B. mehr als 50% der Welt-Bevölkerung) seinen Fokus zuerst und vor allem auf Gott (bedingungslose Liebe) gerichtet hätte, wäre dies nicht geschehen. Es hat nichts mit Terrorismus zu tun.              

Terrorismus ist eine Krankheit, die in fast jeder Seele dieses Planeten lebt, ein paar hundert Seelen ausgenommen. Und der Terror, der fast jedes Bewußtsein dieser Erde durchdringt, ist tiefe Ur-Angst vor Gott, resultierend aus des Menschen selbst auferlegtem Exil von seinem Schöpfer. Wie innen, so außen. Dies, meine Lieben, ist der Ursprung von Terrorismus, wie ihr ihn kennt und der Grund, daß er existiert. Wenn, und nur wenn, die Angst vor der Annahme der Liebe Gottes nicht mehr im Bewußtsein existiert, werdet ihr keinen Terrorismus mehr auf dem Planeten sehen und viel weniger davon beeinflußt sein.

Das Universum ist immer in perfektem Gleichgewicht. Wie in eurer Welt der Polarität demonstriert - zu jeder Aktion gibt es immer eine gleichwertige und entgegengesetzte Re-Aktion. Während also mehr Menschen erwachen und sich der Liebe Gottes hingeben, gibt es ebenso eine Zunahme der Opposition oder des Widerstandes zu jener Liebe. Die Rückkehr der Menschheit zu Gott geschieht durch Leiden all derer, deren Beziehung zu Gott auf Angst statt Vertrauen basiert.              

Warum die Stadt New York? Dieser Pfeil wurde genau ins Epizentrum dieses Planeten gesandt. New York wird Drehpunkt des Universums genannt. Dies alles geschah im Schatten der Freiheits-Statue. Obwohl viele Menschen Lady Liberty als Amerikas Symbol der Freiheit für alle Menschen der Welt ansehen, Freiheit von Unterdrückung, Freiheit der Sprache usw. hat sie tatsächlich eine viel größere Bedeutung.

Die Flamme, die Lady Liberty trägt, ist tatsächlich die Aufstiegs-Flamme dieses Planeten. Es ist die drei-fältige Flamme, bekannt auch als Trinität Gottes, die sowohl die Vision trägt, als auch die Blaupause der letztlichen Freiheit aller Menschen vom Leben in der Trennung von Gott.

Diese Flamme ist jetzt aktiviert und der Wahnsinn, den man in der Welt sieht, ist nur all der sture, egoistische Widerstand gegen den Ruf Gottes an seine Kinder: Kommt her zu Mir. Und Mord und Zerstörung, die du im Fernsehen siehst, sind nur der Teil von dir, der 'Nein' sagt zu Gott, 'ich bin nicht interessiert an dem, was Gott wünscht. Ich will, was ich will, wenn ich es will, wie ich es will und wo ich es will.'

Die Liebe (Gott) fordert die Herrschaft über diesen Planeten zurück, ob irgend jemand es mag oder nicht. Wie du sehen kannst, mögen es viele nicht. 'Mein Wille, nicht sein Wille' muß und soll bald wieder ersetzt werden durch 'Sein Wille soll geschehen.' Jeder hat die Wahl, zum Altar Gottes zu kommen 'Mit wedelntem Schwanz oder mit schleppenden Füßen', aber kommen muß er.

Die größte Wahn-Vorstellung, die den Verstand des Menschen plagt, ist der Gedanke, immer ein Leben in der ersten Reihe führen zu müssen. Dein Körper ist der Tempel Gottes, vorübergehend verliehen an deine Seele, damit diese Gott dienen kann, solange sie auf Erden ist. Folglich seid ihr alle per Definition Sendboten als Gott-Priester und Priesterinnen, ob ihr das mögt oder nicht. Erhebt euch und erwacht, meine geliebten Kinder, zur wahren Natur eurer Existenz.              

Deine Seele benutzt immer nur das kleinste jeweils notwendige Mittel, um das von Gott gewünschte Ziel zu erreichen. Diese universale Wahrheit besagt, daß diese entsetzlichen Bilder und Ereignisse das kleinste notwendige Mittel waren, um deine Aufmerksamkeit zurückzulenken auf Vergebung, Mitleid, Toleranz, Annahme und bedingungslose Liebe.              

Es gibt eine Tragödie, weit größer als das, was die ganze Welt am 11. September 2001 miterlebte. Und das ist die schockierende Möglichkeit, daß nur sehr wenige diese Botschaft beachten als Botschaft Gottes und sich als Resultat dessen, was geschehen ist, in ein Bewußtsein größerer Liebe hinein bewegen. Willst du einer der wenigen sein? Wirst du das Wort Gottes beachten und aller Versuchung widerstehen, zu urteilen und dich zu einer größeren Liebe zu deinen Mitmenschen erheben um all die Leben zu verherrlichen, die für dich gegeben wurden?

Ich bitte dich, jede der Seele zu lieben, ihr zu danken und sie zu segnen, die ihren Teil in dieser Kette von Ereignissen spielte - die Terroristen und die Meister-Planer dahinter, die Passagiere im Flugzeug, die in den zerstörten Gebäuden arbeiteten und alle, die jetzt deswegen leiden und kämpfen, um ihren Weg zu Frieden und Liebe zu finden.

In dem Maße, in dem du Liebe wählst, im Angesicht aller Versuchung und Not, in dem Maße stehst du selbst im Bildnis Gottes.

17. September 2001

Noch ist keine Woche vergangen seit den Terror-Anschlägen in New York City und Washington D.C. und schon sehe ich den Phoenix, die Stimme der Liebe unter euch aus der Asche emporsteigen. Mahnwachen, die jetzt rund um die Welt gehalten werden, brennende Kerzen, die Stimme der Vernunft, Mitgefühl, Geduld und Toleranz wachsen immer stärker. Ein Ruf nach Liebe. Ein Ruf, alle Waffen niederzulegen und einander zu lieben. Obwohl es so tragischer Ereignisse bedurfte, um die Aufmerksamkeit der Welt zurück auf die Liebe zu lenken, zeigen diese Zeichen, daß es wirkt.

Alles hat eine tiefere Bedeutung, alles, was dir selbst und um dich herum geschieht. Und während viele noch darauf bestehen, daß diese Botschaft eine Lehre von Haß und Rache ist, versichere ich dir, daß sie das nicht ist. Aus der Sicht Gottes gibt es auch keine Opfer. Daraus folgt, daß diese Tausende von Seelen unwissentlich, obgleich bereitwillig ihr Leben gaben, um der Welt eine machtvolle Botschaft zu bringen.

Seht in eure Herzen hinein. Gaben sie ihr eigenes Leben, ihren größten Besitz, ihren größten Traum und ihre Freude in einer so heroischen Tat, so edel, so selbstlos, nur um Krieg anzustiften und Gottes Schöpfung zu töten? Nein, sie gaben ihr Leben, um die Aufmerksamkeit der Menschheit auf sich selbst zu lenken, zurück zur Liebe. Während die Welt in ängstlicher Erwartung verharrt, wird ihre Stimme und ihre Botschaft mit jedem weiteren Tag lauter und lauter.              

Es ist Zeit, euch selbst zu ermächtigen und einander daran zu erinnern, daß die Ganzheit Gottes durch eure Adern fließt. Und es sind dein Glaube, dein Mut und deine Ausdauer im Namen der Liebe, die die Gezeiten dieser Welt bewegen und immerwährenden Frieden auf Erden wieder herstellen.

Vor einigen Jahren wurde ein Engel zu euch gesandt, um den amerikanischen Menschen ihre Stimme zurückzugeben. Der Mann, in dessen Körper jener Engel lautlos eintrat, war und ist Ross Perot. In seinem individuellen Wahlkampf für die Präsidentschaft der Vereinigten Staaten, wo er aus dem Nichts erschien und sich erhob, war er eigenhändig verantwortlich für die höchste Wahl-Beteiligung in der Geschichte der Nation. Gott hat jene Wahl-Kampagne benutzt, um jeden an die Kraft einer einzelnen Stimme zu erinnern. Und jetzt bitte ich darum, diese Stimme zu benutzen.

Wie innen, so außen. Wer wäre jetzt so heuchlerisch, den Präsidenten für die Tatsache zu tadeln, daß er durch ein kollektives Bewußtsein ins Amt kam, das mit Gott mehr durch Angst als durch Glauben verbunden ist? Ehe jemand in Verurteilung mit dem Finger auf ihn zeigt, erinnert euch, daß er Richtlinien von den Menschen erwartet. Sein Motiv ist rein, er will nur schützen. Aber er ist verwirrt und Furcht hat die stille Herrschaft im Weißen Haus übernommen. Die Tatsache, daß er zögert, zeigt jetzt, daß es noch die Möglichkeit einer Änderung im Herzen gibt.              

Bürger der Welt, zeigt ihm eure Unterstützung, laßt ihn nicht allein mit der schwierigsten Entscheidung seines Lebens, möglicherweise einen Dritten Weltkrieg zu beginnen. Ruft ihn an, schreibt ihm, schickt ihm eure Gefühle und Wünsche per E-mail und sprecht zu ihm in euren Gebeten. Zu glauben, daß die Stimme und der Wille eines einzigen Mannes stärker ist als die Stimme Gottes in deinem Herzen, wäre eine der größten Torheiten.

Wenn Moses seiner Angst und Versuchung erlegen wäre, hätte sich das Rote Meer nie geteilt. Tausende und Aber-Tausende Soldaten marschierten gegen diesen einem Mann und den Volks-Stamm, den er aus der Dunkelheit führte - mit Waffen in der Hand, Haß und Mordlust in den Augen und im Herzen. Und es war die Stimme eines einzelnen, der Glaube und der Mut eines einzelnen, der die Macht Gottes so stark herausforderte, daß sich das Meer teilte und er seine Leute in Sicherheit und Freiheit führen konnte.

Glaubst du, daß er eine Macht besaß, größer als die Macht, die schlafend in dir ruht? Ich bitte dich, zu glauben. Glaube an dich. Glaube daran, daß dir jetzt die gleiche Macht Gottes zur Verfügung steht. Glaube an die Macht der Liebe, wenn ihr nur vollkommener Glaube und Hingabe zuteil wird, gebrauche dein ganzes Sein und wandle, wie es Krishna, Moses, Jesus, Buddha, Mohammed und andere taten.

Dies, biete ich an, steht allen und jedem einzelnen von euch zur Verfügung. Laßt diese mächtigen Seelen, die kürzlich ihr Leben gaben, der Katalysator dazu sein. Laßt sie Inspiration für euch sein. Wahrlich, ich sage euch, solltet ihr diese goldene Gelegenheit verpassen, wird eine neue Einladung kommen, größer, mächtiger, katastrophaler von Natur, um euch in Richtung Liebe zu bewegen, Wahlen aufgrund jener Liebe zu treffen, Kraft aus jener Liebe zu ziehen und im Angesicht aller Not mit Mut und Ausdauer in jener Liebe zu stehen.

Wenn du wählst, zu schweigen - ja, natürlich - Gott in unendlicher Liebe und Mitgefühl wird dir erlauben, daß es geschieht, weil das deine Wahl ist. Das letzte und größte Geschenk an die Schöpfung ist der freie Wille. Du hast jetzt die Macht und Freiheit zu wählen und du wirst schlafen, wohnen, arbeiten und leben mit den Folgen deiner Wahl. Die göttliche Ironie ist, daß alle Wege, alle menschlichen Wahlen, im perfekten Netzwerk von Gottes Willen und grenzenlosen Bewußtsein, letzten Endes am gleichen Ort ankommen.

Diejenigen von euch, die schon Briefe schreiben, Mahn-Wachen halten, Radiostationen anrufen und beten, an Politiker und den Präsidenten schreiben und alle Mittel nutzen, die verfügbar sind, adeln und verherrlichen die Leben, die für euch gegeben wurden.

Im Gegenzug wird euer Leben dadurch in erstaunlicher Weise gesegnt, erhoben und verschont von weltlichen Versuchungen und Nöten, wie ihr sie jetzt kennt und es wird euch ein Weg in die Welt reiner Liebe gezeigt, der viel klarer und anmutiger ist. Wegen eurer Anstrengungen zugunsten anderer und zugunsten des Lebens derer, denen ihr Hoffnung, Mitgefühl und Gnade erweist, erinnere ich euch: Wie ihr sät, so werdet ihr tausendfach ernten.

Noch eine weitere machtvolle Botschaft wurde durch diese Ereignisse ins kollektive Bewußtsein gesät. Eine Saat von Verwirrung und Ungewißheit wurde in die Gemüter von vielen gestreut. Wie Mäuse herumirren, um einen Ausweg aus dem Irrgarten von Verwirrung zu finden, kämpft die Regierung der USA darum, ein so großes Netz von Sicherheit zu schaffen, um den Menschen ein Leben, frei von Invasions-Angst, Terrorismus und Angriffen zu bieten.

Bitte erkennt, daß es kein System auf Erden gibt, das intelligent oder stark genug ist, euch diesen Schutz zu geben. Und das ist die aktuelle Botschaft, die dieses Ereignis wieder in eure Herzen und Gemüter pflanzen sollte. Es gibt nur einen Weg, einen Ort, wo man dieses Maß von Sicherheit finden kann und das ist eine Schutz-Kraft, die vom Glauben kommt, einem Glauben, der seinen Ursprung in einer entschlossenen Hinwendung zu Gott hat. Nur dort findest du Sicherheit und einen sicheren Hafen.

Nur diejenigen, die in der Ganzheit jener allmächtigen göttlichen Begleitung leben, können sich frei bewegen, ohne Schutz durch Waffen und menschliche Sicherheit, frei von Schranken, Geräten und elektronischen Systemen - nur und vollständig geschützt durch die allgegenwärtige Kraft der Liebe Gottes. Obwohl nur gewisse Individuen jemals kamen und lebten, um diese Wahrheit zu demonstrieren, wird der Tag kommen, da sogar Nationen dies tun. Hier ist wieder eine Gelegenheit für Amerika, eine solche Nation zu sein.

Es existiert schon ein wahres friedliebendes Land auf dem Planeten, das gegenwärtig eine globale Aussage macht, die besagt, daß es keinen Krieg kämpfen wird, weder in seinem, noch im Namen eines anderen Landes und darum kein Verteidigungs-System unterhält oder wie auch immer geartete militärische Operationen durchführt. Als Resultat wird dieses Land niemals eingeladen, an einem Krieg teilzunehmen, noch wird jemals ein Krieg auf seinem Territorium geführt. Stattdessen lebt es in Frieden unter allen Nationen - eine Insel im Meer der Zufriedenheit.

Die Vereinigten Staaten von Amerika ist nicht das mächtigste Land der Welt wegen seines Geldes, seiner Waffen und militärischen Stärke. Das hat man euch gelehrt und ihr seid trainiert, das zu glauben. Es ist das mächtigste Land der Welt, weil Gott jene Macht in dieses Land gesetzt hat, um das Licht der Freiheit hell auf die Welt zu strahlen. Die Macht mußte diesem Land und seinen Menschen von Gott gewährt werden, bevor sie benutzt werden konnte. Denn alles kommt vom Schöpfer, alles hat seinen Ursprung im Schöpfer.

Ich bitte euch jetzt, daß ihr alles, was euch gewährt wurde, vom Ur-Quell jener Kraft und Macht hervorbringt, um es im Namen der Liebe, statt in Namen von Angst zu benutzen.

Laßt uns jetzt, meine geliebten Kinder, das Pferd vor den Wagen spannen. Beachtet meine Worte gut. Nehmt sie auf in euer Herz. Laß sie fruchtbar werden und ihren Weg mit euch gehen. Schlaft mit ihnen, wohnt und träumt mit ihnen. Und wenn ihr aus Selbstprüfung und Nachdenken wieder erwacht, verleiht euren Gefühlen und eurem Glauben eine Stimme. Handelt nach diesem Glauben. Und erinnert euch daran, alles immer mit größtmöglicher Geduld, Mitgefühl, Toleranz und ohne Urteil für Gefühle, Glauben, Wahlen und Handlungen zu tun, damit auch all die anderen, wie ihr selbst, die Reise zurück zur Liebe antreten.

Wenn ihr dies tut, wird Gnade jeden Schritt begleiten, den ihr geht und wird Gnade der Pfad sein, der den Weg für andere ebnet. Seid gesegnt, ihr Lieben, durch den, in dessen heiligsten Namen ich komme.

- Louix Dor Dempriey
(Bhagavan Sri Pranananda)

 

* * * * * *

Begegnung mit Avatar Louix Dor Dempriey (Bhagavan Sri Pranananda) erlaubt die wahre Essenz von Existenz zu entdecken und die Schlüssel zur Verkörperung von Liebe zu empfangen. Er ist gekommen als lang-erwarteter Maitreya, um die Menschheit zur ewigen Einheit mit Gott zu führen.

www. LouixDorDempriey. com

 

2001 Louix Dor Dempriey