Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe die Berichte ihrer ausgezeichnten Zeitung mit großem Interesse gelesen und bin froh, daß solch paramormale Phänomene nun endlich nicht mehr totgeschwiegen werden.
Ich selbst habe vor einiger Zeit mal ein schlimmes Erlebnis mit Außerirdischen gehabt. Also das war so: Ich ging an einem Sonntagmorgen vor der Kirche noch ein bißchen spazieren, als ich diese grünen Männchen sah. Die kriegten ihre Untertasse nicht mehr in Gang, weil sie die ganze Nacht bei ausgeschaltetem Motor ihre Alien-Musik gehört hatten. Kaum hatten sie mich bemerkt, stürzten sie auf mich zu, und zwangen mich unter Schlägen und Tritten ihre Untertasse anzuschieben. Dabei beschimpften sie mich und bespuckten mich mit einem übelriechendem Schleim. Noch nie habe ich mich so gedemütigt gefühlt! Ich hätte ihnen ja freiwillig geholfen, wenn sie mich vernünftig gefragt hätten, aber sie haben ja noch nicht mal mit angefaßt. Auch wenn viele Leute noch der Meinung sind, daß man sich Fremden gegenüber immer gastfreundlich zeigen sollte sage ich: "Fort mit diesem Pack!". Diese Vandalen haben uns gerade noch gefehlt! Ich jedenfalls habe meine Konsequenzen gezogen und mir eine Luftpistole gekauft, denn ich bin wild entschlossen jedes Ufo abzuschießen, daß sich meinem Grundstück auch nur nähert.
Ihr ergebener
Martin Osterbeck (geb.Böttcher)