logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Tu es doch!
Dave schrieb am 30. Juli 2004 um 13:58 Uhr (575x gelesen):

Also bitte!
Jeder Mensch, der mal sein Umfeld genau wahrnimmt, und sich damit auch auseinandersetzt wird merken, wie blind alle geworden sind.
Das blinde Vertrauen von den Menschen ist die Säuche, nicht die Christen!
Dein Fehler ist alles zu verallgemeinern. Hast du ne Ahnung was überhaupt ein Christ ist? Deiner Aussage zur Folge nein! Denn du beziehst alle Handlungen der Menschen auf die Christen! Weltweit sind ungefär (ich schätze mal blind) max. jeder hundertste oder jeder tausendste ein richtiger Christ!
Der Begriff Christ wird nur zu oft Missbraucht in vorm von CDU (Christlich Demokratische Union).
Und jetzt erklär mich doch ma bitte die was die CDU mit den Christen oder dem Glauben an Gott zu tun hat?^^
Ich sags dir : REIN GAR NICHTS
Hör auf alles zu verallgemeinern. Das ist genauso wie die sinnlosen Klischees über die Rocker die sich den ganzen Tag zusaufen würden und Heroin spritzen, Raver die sich mit Extasy vollpumpen oder die Rapper die sich jeden Tag einen Joint rollen. BULLSHIT!
Ich sag Dir das sind Klischees die durch Filme, und Medien verbreitet werden, und somit leider immer mehr zur Realität werden! Denke nach, wem du was zuordnest. Es ist nicht gesagt das jeder Christ sein muss, oder irgendwas anderes, der Mensch hat seinen freien Willen, aber man sollte schon nachdenken bevor man so etwas schreibt.
Allerdings was deine Meinung zur Zukunft beträgt mit den Autos und den Medikamenten Stimme ich Dir vollkommen zu.
gruß Dave



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: