Re: auch mal einen traum zum deuten bringt *g*
Tropfen schrieb am 18. März 2004 um 21:27 Uhr (437x gelesen):
hallo Sonnenkind! :-)
Du bist der Reiter deiner Seele.
Ein wenig ungestüm, hast noch einiges zu beruhigen, zu zügeln in dir.
Der Kreis, eine runde Sache, schön.:-) Die Menschen dort, vielleicht Freunde welchen helfen, aufpassen das du nicht zu sehr aus der Bahn ausbrichst.
Hab ein gutes Gefühl bei deinem Traum, kann aber auch sein das es ist, weil ich Sonnenkinder so mag. :-)
Tropfen
Mehr fiel mir nicht ein. :-)
> hallo ihr wunderbaren menschen:)
> hab heute nacht etwas geträumt und fast unglaublicherweise kann ich mich jetzt auch noch dran erinnern. was haltet ihr davon?
> also ganz auffällig war, daß ich durch den ganzen traum hindurch ein pferd am halfter mit mir rumführte. ein strahlend schöner weisser schimmelhengst.
> mit dem an der leine bin ich mal schneller mal langsamer durch meinen traum gegangen.
> irgendwann stand ich in einem kreis mit etwa 5 anderen menschen. das pferd versuchte als wir im kreis standen immer wieder auszubrechen und ich hatte etwas mühe ihn zu halten.
> dann wurde ich leider von meinem sohn geweckt.
> hab mir ein wenig gedanken dazu gemacht, hätte aber herzlich gerne eure interpretationen dazu gehört.
> alles gute fürch euch und das forum
> soki:)

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: