Fuchtbarer Alptraum - helft mir!
Annalena22 schrieb am 8. Juni 2006 um 13:31 Uhr (546x gelesen):
Ich (22) hatte heute (ca um 3 Uhr nachts) einen fuchtbaren Traum, saß danach heulend im bett und konnte nicht mehr einschlafen .
Ich war wieder 10 und musste meinen Bruder (damals 6) für die Schule fertig machen. Aber er wollte seinen Pullover nicht anziehen, und da hab ich ihn angeschrien und er ist ausgerutscht und zwischen die Treppenstufen gefallen (wir hatten damals in unserem Elternhaus eine Treppe die nicht durchgängig war, da konnte man tatsächlich durchgucken.
Und dann ist er unten auf die Kellertreppe gefallen, (die ist aus Stein). Also 2 Stockwerke tief und lag da und der Kopf war auf.
Und als ich dahingerannt kam, lag er da nicht mehr, sondern ganz viele verschiedene Leute in ihrem Blut. Sie hatten keine Gesichter, aber ich wusste, dass das alle meine Freunde waren. Und dann lag da meine Tochter, und ich hab sie hochgehoben und sie war tot..
Irgendwie war das Reale das Gefühl, was ich beim hochheben gefühlt habe.
Mir ist immernoch komisch..
So einen grauenvollen Traum habe ich noch nie gehabt..
Es ist auch nichts geschehen, was ihn hätte auslösen können.
Ich war einkaufen mit meiner kleinen Tochter (3) und wir hatten einen wunderschönen Tag gestern. Ich habe keinen Stress und bin auch sonst geht es mir eigentlich richtig gut (im 8ten Monat schwanger, glücklich verheiratet..)
HELFT MIR! Was kann dass bedeuten??!

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Fuchtbarer Alptraum - helft mir! ~ Annalena22 - 08.06.2006 13:31 (2)