logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: seltsame träume
Vanessa1983 schrieb am 11. August 2006 um 20:17 Uhr (479x gelesen):

> hallo
> ich habe seit anfang des jahres sehr seltsame träume gehabt.
> ich fange mal mit nr.1 an.
> ich träumte 2x das ich am grab meines vaters nicht weine.was mich irritiert hat da ich meinen vater abgöttisch liebte und immer noch liebe.
> nr.2
> da hab ich geträumt das mein vater anrief und mir sagte das er einen schweren autounfall hatte,danach bin ich aufgewacht.
> nr.3
> war so im mai,da träumte ich was aber diesmal war als wenn mir einer ganz laut ins ohr sagte(männliche stimme) du stirbst in einer juli woche.als ich aufwachte war ich sehr geschockt,da es sehr real war(diese stimme) ich legte mich wieder hin und es war wieder genau das selbe mit der stimme die mir sagte das ich in einer juli woche sterbe.
> was haben diese träume auf sich??
> mein vater kam mitte juni ins krankenhaus und ist bei sich zu hause am 22 juli gestorben.
> nun bin ich irgentwie der meinung das das mit der stimme nicht auf mich bezogen war sondern vielleicht auf meinen vater.
> vielleicht wäre mir im juli ja tatsächlich was passiert und mein vater musste für mich gehen.
> bin sehr durcheinander,hoffe es kann mir einer wenigstens etwas helfen.
> vielen dank fürs lesen aber es lag/liegt mir sehr quer im magen.
> viele grüsse rojo

Hallo Rojo,

es sieht ja so aus, als ob du richtig Vorahnungen in deinen Träumen hast. Zumal du im Traum Nr. 1 an seinem Grab stehst und nicht weinst, oder dass er im 2. Traum dich anrief und sozusagen seinen eigenen Tod dir schonend beibringen wollte, also dich sozusagen darauf vorbereiten wollte. Möglicherweise sollten dich die Träume darauf vorbereiten, auf den Tod deines Vaters. Ich habe solche Vorahnungen auch ( nur in abgeschwächter Form ). Dass dir etwas passieren sollte glaube ich nicht, da die Träume vorher auf deinen Vater bezogen waren. Hattest du solche Vorahnungsträume denn schon vorher?
Ich glaube dir, dass du durcheinander bist und ich wünsche dir wirklich alles Gute.

Gruß, Vanessa

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: