logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Was kann das bedeuten?
anton * schrieb am 21. August 2006 um 23:53 Uhr (487x gelesen):

Salü Sieglinde

Was will der Traum dir mitteilen?
Tot sein ist für mich undenkbar, wenn das Leben unendlich ist. Meint der Traum mit dem Tod, absolute Ruhe und Wunschlos zu sein? [wird aber rasch langweilig!]
Die Wiese könnte das Symbol für (viel) Naturleben sein und die Lichter unser innerster Kern, wir sind eine Art Lichtwesen. Den Begriff "Familie" darfst du viel weiter fassen, als deinen Stammbaum betreffend.
Meine Ansicht zu deinem Traum, es ist deine Ansicht über den Tod und das Leben.

Ciao und lieben Gruss
anton

**************************************************************************************

> Hatte einen Traum in dem ich wusste das ich bereits tot war und auf einer Wiese spazieren ging. Plötzlich sah ich zum Himmel und ich erblickte viele wunderschöne Lichter. Als diese Lichter am Boden waren, wußte ich das diese Lichter meine bereits Verstorbene Familie sind, obwohl ich viele von ihnen gar nicht kannte hatte ich das Gefühl das sie zu mir gehören. Die ganze Zeit über hatte ich überhaupt keine Angst es war ein wirklich schöner Traum. Trotzdem würde ich sehr gerne wissen was er bedeutet. Vielleicht kennt sich von euch ja jemande damit aus.
> LG und vielen Dank im Voraus Sieglinde


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: