re[3]: Rückmeldungen / DANKE!!!
Chord * schrieb am
22. August 2006 um 5:31 Uhr (522x gelesen):
>
> Salü Nera
>
> ........ es geht nicht darum Dank oder Lob zu hören, sondern darum wie der Traum angekommen ist. Also was irgendwie zutreffend war, aber ebenso was unverständlich ist.
>
> Ciao und liebe Grüsse
> anton
>
>
Hallo Anton,
vielleicht brächte es was, diese Aufforderung direkt oben (also unterhalb der Überschrift in ein paar kurzen ins Auge springenden Sätzen hinzuschreiben? Sodass die Schreiber und Schreiberinnen überhaupt wissen, dass es gern gesehen wird, wenn sie Rückmeldung geben, auch wenn sie mit einer Deutung nichts anzufangen wissen oder sie für unzutreffend halten?
Ich hätte in so einem Fall auch meine Probleme, weil ich mir denk "Da hat sich der/die jetzt soviel Mühe gemacht, und ich schreib drunter, ich kann damit nix anfangen." Also da würde ich vermutlich auch eher zum Schweigen tendieren in so einem Fall.
Mit Sicherheit gibts auch Leute, die eigentlich mehr in den anderen Foren posten, dann hier mal einen Traum reinstellen und komplett drauf vergessen, also ihre Deutung gar ncht lesen. Da wäre es sinnvoll, da hier alle registriert sind, geht das ja, glaub ich auch, so ne Art VerständigungsPN zu schicken: Zu deinem Traum ist eine Deutung eingelangt. (Also ich wäre in diesem Forum sehr froh drüber, weil ich hier auch nur sporadisch lese.)
Alles Liebe,
Chord

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: