re: wer kann mir bei der deutung meines albtraumes helfen?
june * schrieb am
19. September 2006 um 9:24 Uhr (511x gelesen):
> ersteinmal ein Hallo,
>
> Ich habe letzte Nacht einen für mich ganz schlimmen Albtraum gehabt, und das obwohl ich mich sonst nie an meine Träume erinnern kann.
>
> Ich träumte:
>
> Das ich mit meinem kleinen Sohn( 3 Jahre) draussen auf einer riesigen grünen Wiese mit mehreren vergrassten Hügeln war.Weit und breit war sonst nichts ausser die Natur.Auf einmal kam ein Hubschrauber angeflogen und landete auf einem dieser Hügel.Es stieg eine männliche Gestalt aus dem Hubschrauber aus,er kam zu uns und riss mir mein Kind aus den Armen.Ich schrie und rannte hinter ihnen her.Und der Mann sagte er müsse ganz schnell ins Krankenhaus er habe ein ganz schlimmen Virus.Ich sah dann noch rechts und links neben meinem Kind 2 andere Kinder auf der Trage liegen.Ich schrie so laut und weinte bitterlich um mein Kind!! Und riss das Gras sammt Erde mit meinen Händen von dem Hügel aus.Der Mann sagte mir auch nicht in was für ein Krankenhaus mein Sohn kommen würde.
>
> Wer kann mir bitte bei der deutung dieses Traumes helfen???
>
> Gruss schatzie
Liebe Schatzi,
ersteinmal will ich sagen das Dein Traum wirklich schlimm war, Du mußt in der letzten Zeit entweder viele Vorschriften bezüglich Deines Sohnes bekommen haben oder etwas gelesen haben worauf sich Dein Traum jetzt bezieht.
Wir nehmen leider meist garnichtrichtig wahr wenn andere Menschen uns versuchen zu manipulieren oder zu beeinflussen.
Denk mal darüber nach und gebe mir Rückantwort.
Liebe Grüße June

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: