logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Verliebt in ein Mädchen aus einem Traum
*Das Dreamlab schrieb am 3. Mai 2004 um 17:36 Uhr (444x gelesen):

> Seit einigen Tagen schreibe ich ein Traumlogbuch. Warum? - Weil ich meine Träume interessant finde und es schade finde, wenn ich sie vergesse. Aber nun zum eigentlichen Thema.
> In der Nacht vom 30. April auf den 1. Mai also nichtmal so lange her, träumte ich, dass ich an einem verfallenem, riesigem Haus bin und ums Haus herumgehe. Auf der anderen Seite fand ich einen reißenden, begradigten, Bach, oder kleinen Fluss. Ich sprang über die Überlaufschutzwälle und überquerte den Fluss. In den grauen Fluten schwamm ein Mädchen in meinem Alter ungefähr. So ca. 16-18 Jahre alt. Als sie mich sah, kletterte sie aus dem Wasser neben mich. Wir sahen uns an. Dann drehte sie sich um und ging weg. Ich rief noch "warte!". Sie drehte sich um, lächelte und sagte "du sollst mich wiedersehen, wenn du willst". Dann ging sie weg. Sie ging die Überlaufschutzwälle entlang, bis ich sie nicht mehr sehen konnte.
> Jetzt kann ich es kaum erwarten einzuschlafen um sie wiederzusehen. Weiß jemand ob es schlimm ist, sich in eine Traumgestalt zu verlieben?

> Bye, denn.

> -euer Tommy

>Das ist nichts schlimmes Tommi.Es fühlt sich nur so verdammt echt an nicht war.Das vergeht:*Das Dreamlab*

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: