re: Traum von Afrika
JonathanDilas * schrieb am
9. Oktober 2006 um 19:56 Uhr (522x gelesen):
Der intensive Augenkontakt mit einem Raubtier ist eine Analyse, ob Du ein Opfer oder ein ebenbüriger Gegner bist. So kannst Du diese Empfehlung einfach auf Deinen Alltag anwenden und schauen, bei welchen Umständen Du meinst, ein Opfer der Umstände zu sein und wieso.
> Ich habe einen relativ kurzen Traum gehabt in dem es darum ging dass eine mir unbekannte ältere Dame mir ihr kleines Privatflugzeug demonstrieren wollte:
> wir stiegen ein und waren innerhalb weniger Minuten und nach einem ziemlich turbulenten Flug in Afrika. Und zwar am äussersten Gipfel des Kontinents, der dafür eigentlich relativ schmal war, nur wenige Meter. An diesem einen Punkt befanden sich ganz viele Tiergruppen jeweils auf einem Haufen zusammen, Geparde, Pinguine, Giraffen, usw.
> Am meinsten im Sinn bleiben mir aber dir Geparde, da sie eine ganze Zeit lang um mich herumschlichen und mich musterten. Ich zog meine Digicam hervor und machte ganz viele Bilder von Afrika, vom Meer das vor uns lag und von den alten Stadtruinen am Horizont (deutlich sichtbar).
> Der Traum war sehr bunt, extrem intensiv und lebendig! Was bedeutet dieser intensive Augenkontakt zu Raubtieren? Und Afrika überhaupt? Der kurze Flug? Hat jemand Anworten?

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: