logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Immer die selben Träume
kleineah schrieb am 25. Februar 2007 um 22:15 Uhr (502x gelesen):

Ich hab ein Problem. Seit ca. einem Monat träume ich davon, meinem Vorgesetzten (Michael) als Partner zu haben. Man muss dazu sagen, Michael ist 3 Jahre älter als ich. In jedem Traum taucht er auf. Im letzten traum, wollte unsere Firma nach Köln zu einer Tagung. Ich bin nicht pünktlich im Büro gewesen und dann alleine dort hin gefahren. Da ich aber nicht genau wusste, wohin ich musste, bin ich quer durch Köln. Mein Auto hab ich irgendwo abgestellt. Bin dann in einem weißen Kleid durch mehrere Geschäfte. Hab dann Michael angerufen. Er hat mir dann erklärt, wohin ich musste. Bin dann wach geworden. Als ich dann aber wieder eingeschlafen bin, träumte ich dann, dass ich mit Michael und anderen Kollegen in einem Hotel war. Hab diese aber dann aus den Augen verloren. Bin dann auf andere Leute gestoßen, die ich nicht kannte und ich einen streit provozierte. Bin dann weinend weggegangen. Wollte dann was essen gehen und hab dann Michael und meine anderen Kollegen getroffen. Michael wollte dann wissen, warum ich geweint hätte. Ich meinte nur zu ihm, dass ich ihm das nicht vor den anderen erzählen würde. Er meinte dann nur, dass er mich liebt. Ich bin dann weiter gegangen.
Das war der erste traum, wo er mich nicht geküsst hatte, aber dafür gesagt hatte, das er mich nicht liebt.
Ich weiß, es ist etwas kindisch, aber ich kann ihm noch nicht mal mehr in die Augen schauen. Ich träume jede Nacht von ihm. Auch wenn ich Nachts werde und wieder einschlafe, dann steht er wieder vor mir. Hab auch schon gegenüber meines Freundes total das schlechte Gewissen, obwohl ich nur im Traum mit Michael ein Paar bilde. Im Berufsleben, verstehen Michael und ich uns gut. Ich weiß aber nicht mehr, was ich denken soll. Bin ich heimlich in ihn verliebt? Wünsche ich mir das? Gib mir mein Freund etwas nicht, was ich mir insgeheim wünsche?
Ich hoffe mir kann jemand hier helfen. Ich weiß langsam nicht weiter.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: