logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Die Liebe....
artemis schrieb am 5. April 2007 um 14:22 Uhr (604x gelesen):

Hallo, ich bin neu hier, und wie so oft geht es um das Thema Liebe... Hoffe, die "Oldies" hier sind nicht schon allzu angenervt.
Es geht um einen Traum, den ich schon vor einem Jahr geträumt hab und in mein "Traumtagebuch" zu vielen anderen geschrieben hab, aber dieser beschäftigt mich, weil er in Zusammenhang mit einem Mann steht, den ich versuche loszulassen, aber irgendwie erhalte ich immer wieder " Zeichen" die mich nicht von Ihm loskommen lassen.
Zur Vorgeschichte: Wir waren kurz zusammen, aber er konnte aus diversen Gründen zu diesem Zeitpunkt keine Beziehung eingehen, allerdings hatte ich die Hoffnung, dass dies zu einem späteren Zeitpunkt möglich wäre, wenn er "den Kopf wieder frei hat".
Zu dem Zeitpunkt als ich das geträumt habe, hatte er allerdings schon ne neue Beziehung, was ich zum Zeitpunkt des Traumes aber noch nicht wusste.
Ich hoffe es hört sich nicht allzu kompliziert an... Den Mann um den es geht bezeichne ich mal als IHN ..... also:

Ich gehe mit einer Freundin zu einem Seminartreffen; im Schulungsgebäude sehe ich IHN - ich habe nicht erwartet, dass ER kommt... ER sieht mich nicht... Im Raum sind viele Bänke - längs und quer angeordnet, dazu viele Regale wie in einer Bücherei...
Ich lauf durch den Raum, dreh mich nach links und sehe wie ER dasitzt und eine Frau küsst, die ich flüchtig kenne. Ich bin geschockt, hab ein beklemmendes Gefühl in der Brust u. will sofort weg- raus aus dem Raum.... Ich versuche ungesehen das Gebäude zu verlassen, laufe über den Schulhof um das Schulungsgebäude, setze mich auf große Steinstufen, die ähnlich wie in einem "Amphitheater" angeordnet sind. Ich weine... Frauen, die ich nicht kenne kommen zu mir. Sie wissen was vorgefallen ist, bedauern mich und geben mir Ratschläge. Plötzlich sitzt ER auf den Steinstufen der gegenüberliegenden Seite. Ich befürchte, dass er mich weinen gesehen hat und verstecke mich hinter den Steinstufen, falle auf die Knie und weine wieder und sage: Jetzt ist alles aus, ER hat ne andere...."
In diesem Moment höre ich, klar und deutlich, als wenn mir jemand nen Kopfhörer aufsetzt ein Lied von SADE "By your Side" mit folgendem Text:

"You think I´d leave your side Baby? You know me better than that.
You think I´d leave you down , when you´re down on your knees? I wouldn´t do that"...

Ich empfinde es als purer Hohn dieses Lied zu hören... einige gefühlte Sekunden später brüllt mir "etwas" ins Ohr (ich dachte spontan an so ne Art Höllenhund) und ich wache auf.....


Kurz vor diesem Traum habe ich von IHM das letzte mal gehört. Seit dem ist sozusagen "Funkstille" aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass er immer noch an mich denkt.... (oder ich bilde mir es ein...)

Wäre schön zu erfahren, was ihr von diesem Traum haltet....

lg artemis

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: