logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Mutter ist Tod
Claire schrieb am 21. Mai 2004 um 8:05 Uhr (602x gelesen):

Hallo ihr lieben,

hatte heute nacht wirklich einen Alptraum.
Ich habe geträumt das ich in einer Art Halle stehe, die Halle ist aufgeteilt in zwei Räume und in jeder Halle stehen zwei riesengroße Runde Dinger (weis nicht was das war) In diesen Dingern waren riesengroße Schubladen, so das ein Mensch hineingelegt werden konnte. Die Dinger waren rot und gelb angestrichen.

Anwesend war mein Bruder welcher bei mir stand und in einem kleinen Pausenraum saß mein Vater am Tisch!

Mein Bruder und ich sind zu einem der großen SChubladendingergegangen um einen Blick auf meine Mutter zu werfen. Sie ein letztes mal zu sehen. Irgendwie das war ein komisches Gefühl im Bauch.. also als ob ich gewusst habe, das meine Mum tot ist! Dann haben wir sie gesehen. Zurecht gemacht... Ihr Gesicht sah aus wie aus Plastik zurechtgeformte Maske. Aber man konnte erkennen das es meine Mum war. Sie trug blauen Lidschatten und komisch roten Lippenstift!

Als ich sie da liegen sah war ich geschockt und habe angefangen zu weinen... Dann plötzlich waren sehr viele Schubladen geöffnet und man konnte all die Leichen sehen und alle drehten ihren Kopf zu mir und schauten mich mit weit geöffneten Augen an. Aber eher so mit einem Blick der Nichtsaussagend ist!

Dann bin ich irgendwie aufgewacht!

Achso, mein Vater hat irgendwie kaum eine Rolle gespielt, habe ihn nur da sitzen sehen und wir haben uns in die Augen geschaut, aber nicht gesprochen!


So das war mein Traum und ich war wirklich ich meine danach hatte ich das dringende Bedürfnis meine ELtern anzurufen. EInige von euch wissen vielleicht das ich in einem anderen Land wohne, als meine ELtern.

Ich habe aber erst gestern mit ihnen gesprochen, also sollte ja alles in Ordnung sein...

Vielen Dank und liebe Grüße, Claire


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: