logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[8]: Ein wieder kehrender traum bitte um aufklärung
Lilly64 * schrieb am 23. April 2007 um 11:45 Uhr (783x gelesen):

Hi Turul!

Ich finde dieser Traum passt sehr gut mit dem von den Engeln zusammen.
In diesem Traum bist Du 8 Jahre alt, die Zeit also, wo Du von Deiner Oma wesentliches gelernt hast, der Traum will Dich daran erinnern, in der Vergangenheit zu suchen?, Dich auf etwas zu besinnen, was mit Deiner Vergangenheit in Verbindung steht.Auch in diesem Traum, wirst Du wieder mit der hellen und dunklen Seite konfrontiert,schwarz und weiß- aber wider bist Du im Licht, diesmal sogar im Licht gefangen, Der Traum will Dir sagen, das Du keine Angst zu haben brauchst, Du bist bzw. wirst geschützt!- Deine Ängste begleiten Dich aber weiter, denn aus dem dunklen, siehst Du Wesen, welche Dich aus dem Licht zerren wollen, diese sehen aus wie Reptilien, könnte bedeuten Du bist auf der Suche nach etwas, was schon lange, lange Ewigkeiten zurück liegt, oder, da Du im Traum 8 Jahre alt bist, unbewusste Ängste vor "Monstern", dem was aus der Dunkelheit kommen kann, hast! Plötzlich löst sich alles auf und Du bist in einem Raum, wo Du Dich frei bewegen kannst- könnte evtl. darauf hinweisen, das Du frei bist, in Deinen Entscheidungen, nicht bedrängt wirst, wieder wirst Du mit einem Buch konfrontiert, welches versiegelt ist und mit uralten Schriften, das bedeutet wieder Wissen, Du hast Zugang zu altem Wissen, --- der Sarg und die Skeletthand deuten darauf hin, das dieses Wissen schon sehr alt sein muss, es sogar den "Tod" überdauert hat, dann die Urquelle, in der du durch Berührung mit Deiner Hand zu etwas anderem wirst, Du hast alle Möglichkeiten vor Dir liegen, zum greifen nah, Du brauchst nur Deine Hand ausstrecken und dann kannst Du Unmögliches möglich machen, denn das Buch öffnet sich für Dich, aber Deine Angst, etwas zu erfahren zu wissen, was Du nicht einschätzen kannst in seiner Wirkung, hindert Dich daran, und das Buch schließt sich wieder für Dich.
Ich glaube die Engel wollen nichts weiteres als Dir sagen, das Du auf dem richtigen Weg bist, das Du geschützt wirst, aber Deine Angst hält Dich davon ab, weiter zu gehen........

Ich sehe das so, alles was Du brauchst um weiter zu gehen, liegt in Deiner unmittelbaren Nähe, - nur Deine Ängste halten Dich dabei auf gewisse Erkenntnisse zu gewinnen....
Mir ist noch was eingefallen, Du träumst ja oft schwarz und weiß- hell und dunkel, im Hexenforum "wehrst" Du Dich dagegen, wenn jemand von schwarzer oder weißer Magie redet, aber Du selbst in Deinen Träumen unterscheidest diese zwei Bereiche auch, gibt es da einen unbewussten Zusammenhang???
Liebe Grüße von Lilly

PS. wenn Dir noch mehr, was wichtig sein sollte, zu Deinen Träumen einfällt, und Du es weiter geben willst, wäre das gut um die Zusammenhänge besser einzuschätzen!
Manchmal fällt es einem wie Schuppen von den Augen, wenn man alles in Verbindung zueinander sieht!

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: