logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Atlantis: Atlantis - Der versunkene Kontinent (hp)
re: Es ist Liebe! Liebe lässt verzeihen! Verzeihen ist Liebe
anton * schrieb am 25. April 2007 um 22:13 Uhr (592x gelesen):

Salü Letiticia

***Guten Abend anton! :-)))))))))))))))))! Das mit der Identität haben wir also geklärt :-)***
Das bedeutet; ich muss mich nicht umbenamsen?

::::::::::::::::: Der Traum entspricht der Perseus Sage mit der angeketteten Andromeda. Er enthält aber auch Entsprechungen zu meinem „Atlantis“ Traum.
Habe mich schon gewundert, warum Du das träumst. Du warst ja die erste die mein Buch gekauft hat. Pass auf, es ist nun eine Rarität, weil der Verlag hat vor kurzem Pleite gemacht. Es gibt nur noch einige wenige Expl. bei mir. Die Perseus Sage habe ich nicht in das Buch aufgenommen, sie ist nur in der Internet-Version zu lesen. Nach meiner Interpretation, beschreibt sie den Schicksalsweg der Menschen. Sie ist ein Meisterwerk Dinge und Wissen zu Verschleiern. Die Bedeutung der Sage kannst Du wie gesagt im Net nachlesen. Allerdings werde ich meine HP bald umbauen und dann ist sie weg.
::::::::::::::::: Weil mir einige Fehler unterlaufen sind, habe ich deine Traumfiguren nochmals kommentiert:

Chronologisch:

1] Ein europäischer Mann im Alter zwischen 40 und 50 Jahren, mit kurzem dunkelblondem kurz gelocktem Haar und einem pastelgrünen Hemd aus Seide oder Satin befindet sich in einer Art Burg.
:::::::::::: der Mann in der Gegenwart, mit Übersicht und Hoffnung (Wachstum). Wähnt er sich sicher?

1b] Er steht vor einer rechteckigen Liege aus altem Holz und an jeder Ecke dieser Bank befindet sich eine Handschelle.
:::::::::::::: als Bild betrachtet, befindet sich dieser Mann „unterhalb“ des Bildes. Somit im materiellen Bereich.

2] Auf dieser Bank liegt eine wunderschöne orientalische Frau nackt auf dieser Bank und die Schellen lassen ihr keine Möglichkeit, sich zu bewegen.
:::::::::::::::: die angekettete (Andromeda) zeigt sich unverhüllt in der Zukunft!

2b] Die Frau hat wunderschönes langes schwarzes, leicht gewelltes Haar, sie ist eine einfache sehr natürliche Frau, die sehr stark ist, aber durch ihre starke Liebesfähigkeit auch sehr zerbrechlich wirkt; diese Frau leidet aus Liebe zu diesem Mann, weil sie es riskiert hat, sich auf ihn einzulassen.
::::::::::::::::: Das bedeutet, die Frau 2, lässt den Mann regieren. Sie selbst ist gebunden und als solche auch „Opfer“.

Sie wird bestraft, weil sie und der europäische Mann sich lieben.
:::::::::::::::: ? Das kann doch nichts anderes bedeuten, als: Beide haben sich im Materiellen verstrickt!

3] Ein anderer orientalischer Mann in diesem Raum will die Frau im üppig behaarten Schambereich berühren, er will wissen wie es unter dem Schambereich aussieht und er will sie berühren, sie schreit und erwartet in diesem Moment den schlimmsten Missbrauch.

::::::::::::::::::: Orientale passt zur Orientalin. Zukunft zu Zukunft. Problematische Interpretation von Scham-(bereich) und Missbrauch. Das sind „oben“ unbekannte Begriffe, die kennen sie nicht. Aha! Die Lösung heisst höchstwahrscheinlich „Schändliche Handlung“! Diese wird in der Zukunft eintreffen. Aber was/wie?


4] Links hinter dieser Bank steht eine Frau, die europäisch ist, etwa im Alter des europäischen Mannes.
Diese Frau sieht aus, wie eine Frau aus dem Mittelalter, sie scheint vom höheren Adel zu sein und sie fühlt in sich, zu wissen, wer im Recht ist, und wer sich Privilegien setzten darf und wer nicht.
::::::::::::::::: diese Frau zeigt sich in der Postition des Gefühls und somit als wahre und überlegene Regentin. Als Europäerin vertritt sie „die Mitte und somit die Gegenwart“. Mit ihrer Kleidung und dem Benehmen auch das „alte Wissen und seine Macht“. Beachte noch die Position von Athene. Hinten links ist die Höchstmögliche Position. Es bedeutet; aus der Vergangenheit kommend und somit „uralter Adel / Wissen“.

4b] Sie rennt auf den europäischen Mann zu und schneidet ihm mit einem Dolch die Kehle durch.
::::::::::::: Das ist die Göttin Athene! Sie ist sehr wild und macht kurzen Prozess…... Wieder transformiert: Das Gefühl (Athene) wird die Überlegenheit des Mannes (in der Gegenwart), also des Verstandes beenden.

4c] Er schreit und dann fließt das Blut in Strömen aus der Kehle. Aus dem Traum geht nicht hervor, ob er gestorben ist oder nicht, aber in dem Moment, als das Blut strömt,
:::::::::::::: auf jeden Fall, wird er sehr geschwächt sein. Es bedeutet auch: „das Treibmittel“ wegnehmen. (verflixt...., das ist ein wichtiger Hinweis....!).

5] erscheint ihm auf einmal eine andere wunderschöne orientalische Frau, die zurecht gemacht ist und einen glänzenden grünen Umhang mit Silbermuster. Sie trägt goldene Ohrringe, ist geschminkt und hat lange schwarze Haare.

:::::::::::::::: das ist ein Hinweis auf die Zukunft. Der verwundete Mann versöhnt sich (in) der Zukunft mit (der verkleideten) Athene.

Aus dem Traum geht hervor, dass er und sie sich auch lieben, und dass er sie kannte, bevor er sich in die einfache Orientalerin verliebt hatte.
::::::::::::::: Ja, ja, so vor vielen, vielen Tausenden von Jahren, es ist sehr lange her. Ich habe es schon beinahe vergessen ....., aber ich bin nicht alleine damit.... !

Er fragt sich: "Wieso kommt sie zu mir zurück, nachdem ich sie so betrogen hatte?"
::::::::::::: Sie kann nicht anders. Was sollte sie denn ohne mich anfangen?
Die Frau nimmt seine Gedanken telepathisch auf und dann öffnet sie ihren Umhang und sie präsentiert mit vollem Selbstbewusstsein ihren wunderschönen Körper aber sie war nicht im Schambereich behaart.
:::::::::::::: Jungfräulich! Hier meint der Traum, ohne sich an das materielle anzu klammern.

Sie weiß, dass sie wunderschön ist und dass Schönheit auch Mach(t) sein kann, aber diese Frau benutzt ihren Körper nicht mit Macht, sondern ihr Körper und ihr Lächeln strahlen undendliche verzeihende Liebe aus, aber sie leidet nicht, sondern sie antwortet telepathisch:
"Es ist Liebe! Liebe lässt verzeihen! Verzeihen ist Liebe!"
Ciao und liebe Grüsse
anton

>
> Liebe Grüße
> Leticia
>
> Wenn ich Dich hier im Forum nicht hätte!
::::::::::::::::: tröstest Du Dich mit nem Anderen.....
>


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: