logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
komischer Traum - gewaltsam in eine OBE?
Ali schrieb am 7. Mai 2007 um 2:24 Uhr (817x gelesen):

hallo euch,
ich bin gerade aus nem komischen Traum aufgewacht und hätte mal gerne ne Deutung dazu, fals jemand was einfällt - Danke schonmal im Voraus;)

Heute Montag, der 07.04.2007.

Ich war lange wach und hatte schon immer mehr Angst einzupennen, weil ich dachte das ich sonst heute Verschlafen würde.

Leute, das habe ich echt noch nie erlebt.

Ich bin so vor ca. 2 h eingepennt und habe normal geträumt. Ich saß vor meinem PC (anderes Zimmer und weiß auch nicht was ich da am PC gemacht habe). Habe mit irgendwem gesprochen (es gab nur Monitorlicht vom PC) doch – ich habe ne art Sim City gespielt – aber komisch – weil ich eh nicht schlafen konnte – nur war das eher auf dem Grundstück meiner Eltern, wo ich irgendwas wieder zusammen bauen wollte und Strom(?) dafür hinverlegte. Ich wollte dort meine Stadt bauen, vor der Balkontür meiner Jugend. Dort lagen bereits viele Kabel rum, die mir seltsam vorkamen. Doch ich brauchte noch eins für meine Stadt. Ich bemerkte, das an dem von mir jetzt verlegten Stromkabel bereits ein anderes Kabel zu einer Lampe führte. Irgendwer (mein Cousin?) sprach dann mit mir, was ich mache. – also meinte ich …. „ich konnte einfach nicht pennen und müsste eh bald aufstehen um zu arbeit zu gehen – Da dachte ich halt, ich spiele noch eine Weile“

Soweit zu Teil eins – ab jetzt kommt der Teil, der mich…… geflasht hat.

Ich gehe (im Traum) in mein Wohnzimmer und will schauen wie spät es ist, und ob ich schon zu arbeit muß. Irgendwas stimmt nicht so ganz. Ich denke im Traum, das ich vielleicht am Träumen bin. Dieser Gedanke wird immer stärker in mir und ich höre das Ticken des Weckers. Ich bin mir sicher, das ich träume und wache (NICHT) in meinem Bett auf. Ich schaue zu meinem digitalen Wecker – fühle ihn, drehe ihn – doch kann dort keine Zahlen erkennen. Ich denke mist – vielleicht gabs nen Stromausfall. Höre die ganze zeit den Wecker ticken, der woanders steht. Ich stehe also auf und denke irgendwie an eine OBE (hatte noch nie eine). Will den Lichtschalter drücken….. und das Licht geht nicht an. Ich will lächeln, weil ich gerade dachte ich befinde mich in einem luziden Traum, drehe mich um…….
Und falle rückwärts in meine Schlaffzimmertür, die nur noch ein wogendes Schwarz war, was mich verschlingen wollte. Die ganze Zeit über höre ich aber meinen Wecker. Ich hatte nicht wirklich angst vor dem Fall ins nichts, doch es war sehr intensiv. -------- ich falle in meinen Körper zurück-liege im Bett und meine Füße beginnen zu kribbeln…. Schnell weitet sich dieses kribbeln über meinen ganzen Körper aus – von unten nach oben. Ich habe das Gefühl, mein Geist/ Seele wollte sich vom Körper trennen. Ich erinnerte mich an Schilderungen von OBE´s und dachte einfach – keine angst haben, wenn es klappt freu dich. …… Meine Essens war wie ein Ballon, der nach oben stieg, während mein Körper wahnsinnig schwer wie eben in die Dunkelheit gezogen worden iss. Es war so, das ich glaubte ich hätte bereits den Kontakt zu meinem Körper verloren ….. ich hing nur noch an meinem Kopf fest. Ich versuchte mich frei zu machen und höre immer noch den Wecker. Ich war mir nicht ganz sicher, ob ich alleine war, aber….. Dann zog etwas an mir, als wolle es mich rausreißen – Ruckartig – und wieder. – als versuche etwas meinen Astralen Körper an den Füßen zu packen und mit Gewallt zu entfernen, und nur noch mein Kopf fehlte. Das war so aggresiv – anders als das sonderbare Kribbeln und loslösen zuvor…
.. Ich würde gerne eure Meinung dazu hören….

Vielen Dankund liebe grüße,
euer Ali



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: