logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Vereinsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Vereinsseiten Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Tarot: Kasandra Tarot Test: Regeln für Experimente (wiki)
Forum-Erweiterung

Martin Rieth (Gründer) * schrieb am 11. Oktober 2008 um 10:42 Uhr (2235x gelesen):

Moin Moin,

es gibt eine Foren-Erweiterung, welche es jetzt zu testen gibt, bevor wir sie Live-Schalten können.
Und vor allem, viel Feedback brauchen wir (wie ach so oft ;-)

Thema/Anlass: Unsere Inhalte (zig-tausend-HTML-Seiten) gehen insgesamt auf unserem Webangebot unter. Die Foren sind die Hauptattraktion.
Gleichzeitig werden viele viele Themen immer wieder diskutiert, weil die immer wieder neuen User, die alten Inhalte nicht kennen und nicht finden! :-(

Idee: Wir legen eine Datenbank an, mit Stichwörtern und Links zu bestimmten Seiten. Wenn nun ein Mensch einen Artikel postet wird in dem Artikel nach Stichwörtern aus der Datenbank gesucht und evtl. vorhandene Übereinstimmungen werden im Artikel angezeigt.

TESTEN: http://www.paranormal.de/vismar/testforum/

Was ist dort zu sehen ?
Inhaltsabhängige und weiterführende Links werden in einem Beitrag angezeigt in Abhängigkeit der im Titel und Beitrag genutzen Wörter.
TESTEN: http://www.paranormal.de/vismar/testforum/52-Tarot-ist-mein-Leben oder
TESTEN: http://www.paranormal.de/vismar/testforum/57-Mal-ein-par-Test-von-Stichworten

Die Idee ist schon alt und wurde auf der JHV 2008 ausführlich besprochen. Eine Grafik mit der Planung, wie es aussehen sollte, kann man hier sehen:
Anschauen: http://www.paranormal.de/bilder/ForenLinks-KonzeptIdee.gif

Ich sach 42, Martin Rieth (Gründer)
---
Wir machen uns die Welt, wie sie uns gefällt!

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: