logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Vereinsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Vereinsseiten Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
re[5]: Mehr moderatorn.
Marius * schrieb am 22. April 2009 um 11:05 Uhr (1612x gelesen):

> Hallo Marius,
>
> du könntest ja mal den Versuch unternehmen, dich in beide Seiten einzufühlen und nicht die Bedürfnisse eines "Trolls" über alles stellen.

Ich stelle weder euere Bedürfnisse noch die eines Trolls in dem vordergrund.

> Mangelnde Sanftheit brauchst du mir wirklich nicht vorzuwerfen .... außerdem habe ich auch nicht für "Löschung" plädiert, sondern bevorzuge die Foren mit Registrierpflicht.

Das ist ein Missverständniss, ich habe dir nichts vorgeworfen, ich habe das allegemein geschrieben.
Bitte entschuldige falls das anders hervorgekommen ist.

>
> Irgendwie verdrehst du da ein bisserl die Tatsachen, was die Kompromissbereitschaft angeht - wer hier eindeutig nicht kompromissbereit ist und anderen seine Sichtweise aufoktroieren will, ist nicht zu übersehen.
>

Ich verdrehe keine Tatsachen, Tatsache ist jedoch das man gleich mit missgunst Antworten gibt, ich fände es besser erst mal zu hinterfragen warum derjenige das tut, und genau das fehlt.

Es ist wie eine leckere Suppe, mit dem unterschied das jemand entweder zuviel Salz reingestreut hat oder garkeins, ich gehe mal davon aus Du verstehst was ich meine.
>
> " Also ich habe von keinen von euch gesehen das einer den besagten "Troll" die Frage stellt, "Warum tust Du das?" was kann ich tun dammit sich das ändert und wir friedlich miteinander auskommen."
>
> *** Geh du doch so sehr in Resonanz und knie dich da so richtig rein ..... ***
>

Ja die Mühe mache ich mir, weil das leben in den Foren ist wie eine Beziehung, es beruht auf gegenseitigkeit, viele Menschen können erst agieren wenn man auf sie "SELBST" einen schritt zugeht. Und genau dieses einen schritt auf jemanden zugehen macht es oft aus.
>

> " Statdessen kommen immer mehr Ablehnungen und vorwürfe .... "
>

> *** Von meiner Seite ist es keine Ablehnung, sondern ein "Abwägen", was ein Forum verkraften kann, eine Postergemeinschaft ertragen kann/will und so gesehen finde ich es eben nicht gerade angebracht, dass sich jemand auf Kosten anderer Menschen hier mal so richtig austoben sollte ... ***

Warum tobt sich jemand so aus, weisst Du den mit bestimmtheit das dich solche Zeiten der Frust nicht auch treffen, kannst Du mit Sicherheit sagen das Du dich nicht mal daneben benimmst.

Ich kann es nicht, weil ich ein Mensch bin und meine Ecken und Kanten habe.

Nochmals, ich möchte dir keine Vorwürfe machen, warum sollte ich das, bitte lies meine Beiträge ohne an den Troll zu denken und lies es allgemein.

Ich muß ergänzen das wenn ich jemand persönlich anspreche ich auch dessen Namen schreibe, sonnst ist es allgemein gemeint.

Es ist nur meine Meinung die nicht dich persönlich betrifft sondern die Allgemeinheit in diesen Foren.

>
>
> " Es ist wie ein kleines Kind .... "
>
> *** dem keine Grenzen in verständlicher Form gezeigt werden.
> Da fühlt sich dann weder das Kind wohl,
> noch ist es für die anderen Familienmitglieder erträglich.***

Einen Kind kannst Du nicht erziehen indem Du ihm sagst, hier ist die Grenze, wehe du überschreitest die dann gibts aber was hinter den Ohren.

Sondern mußt mühsam und geduldig erklären warum das so ist, zuviele Grenzen schadet, es muß alles immer in relation zu einander stehen.

Liebe Grüße
Marius

@Helena

Es tut mir leid falls ich etwas geschrieben habe das dich gekränkt hat, sage mir bitte was das war, dann kann ich mich beim nächsten mal anders darauf einstimmen.

Vielen herzlichen Dank.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: