logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Vereinsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Vereinsseiten Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Verschwörung: Verschwörungen (rubrik)
re[2]: Löschungen und Anträge (bitte fairness)
felina * schrieb am 22. April 2009 um 23:55 Uhr (1703x gelesen):

hallo grasovka,

ich denke, man muss manchmal zwischen troll und troll ein paar unterschiede machen dürfen. hier kannst du nachlesen, weshalb ich das meine:

http://www.paranormal.de/obe-forum/47997-4-Synagogen-in-der-USA-explodiert-und-6-Gebaeude

neuer kleiner beitrag von diesem allseits beklagten troll. und da die möglichkeit besteht, dass es gelöscht wird, bevor du die chance hattest, dir den text in all seiner erhabenen schönheit reinzuziehen, kopiere ich ihn dir hier noch rein:

"Tja, der Troll ist sehr verärgert über diese rassistischen Zionisten, die sich für Herrenmenschen halten. Sie sind der größte Abschaum, der exisitiert hat.

Dafür sind in Israel 6 Gebäude vom Pyrogott pulverisiert worden. Eine Disco, eine Rabbinerschule, ein Labor, eine Universität, eine Polizeistation, eine Schule. Insgesamt 11319 Zionisten gegrillt worden, die weiter in der Hölle gegrillt werden.

Dazu in der USA 4 Synagogen explodiert dank dem Feuergott.2 in San Fransisco, zwei in New York. 653 Zionisten gegrillt worden, desweiteren auf Ewigkeit in die Hölle verbannt worden."

mir fällt dazu nichts mehr ein, und auch nichts mehr zu den paar leuten, die sagen, man sollte sich damit nicht weiter beschäftigen. hier findet keine hatz auf ein armes würmchen statt, sondern derjenige, der evtl. ein solches ist, verleiht hier seinem frust ausdruck in einer form, die so manchem neo-nazi die schamröte ins gesicht treiben würde. und das steht dann im OBE-forum - sehr passend auch noch. herr schnarchnase hat sich innerhalb von 36 stunden etwa acht unregistrierte namen zugelegt und fröhlich jede diskussion erstickt, indem er irgendwo mitten in der diskussion völlig unpassend seine hasstiraden auf juden, zionisten oder amerikaner abgelassen hat. und du sprichst von faschistoiden zügen derjenigen, die das mittlerweile einfach nur noch ankotzt? das ist ja lächerlich. nicht mal die admins werden dem noch herr, weil die freie namenswahl es dem troll ermöglicht, den schund immerzu überall hinzuschreiben, und kaum ist eine sache gelöscht worden, steht woanders schon die nächste. dass das so nicht stehenbleiben kann, hat m.e. auch rechtliche gründe, das wirst du wohl begreifen - auch wenn der forumsbetreiber sich von vornherein in der satzung vom inhalt der postings der mitgleider distanziert. es gibt einen präzedenzfall, den ich kenne, weil der anwalt des forenbetreibers ein freund von mir ist. aber das soll nicht mein problem sein.

ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass du wirklich von anfang an die ganze geschichte mitangesehen hast, denn dann würdest du anders reden. mir passiert sowas zum ersten mal, und ich bin auch total unvoreingenommen und naiv in die ganze diskussion mit ihm rein gerutscht, bevor mir klar wurde, dass es sich um einen troll handelt. aber er ist nicht nur ein troll. er ist noch etwas anderes. insofern: ich bin die letzte, die zu irgendwelchen autoritäten latscht. ich bin im tiefsten innern meines herzens eigentlich anarchisch, im leben wie im forum. aber DAS hier ging einfach zu weit. und es geht leider immer so weiter. ich habe meinen teil dazu geschrieben, gestern hat mich wie bereits gesagt, der hafer gestochen, und jetzt habe ich mich erstmal rausgezogen, weil ich eben auch der meinung bin, dass es sinnlos ist, dem ganzen weiterhin nahrung zu geben, indem man dem troll antwortet. aber es jetzt so hinzustellen, als sei der arme völlig ungerechtfertigt ins kreuzfeuer einer verschwörung geraten, ist einfach absurd.

in diesem sinne, lieben gruß


---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 23.4.2009 0:45

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: