logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Vereinsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Vereinsseiten Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Jugendmedienschutzvertrag
Martin Rieth (Gründer) * schrieb am 17. Oktober 2010 um 15:47 Uhr (2158x gelesen):

Danke für die Infos, ich war mir der Dinge nicht bewusst. Bevor wir allerdings der "Mafia" Geld bezahlen, lassen wir uns eher auf einen Streit ein. ,-)

Aber ich werd da jetzt mal ein offenes Ohr für haben. Ich denke mal, wenn überhaupt wird es in der Umsetzung die kommerziellen Betreiber treffen. Diese werden dann aber ein Hintertürchen kreieren bevor diese etwas bezahlen ....

Im Ganzen bin ich überzeugt, dass wir langfristig in China die wenigsten Behinderungen haben werden.

Die Zeit wirds zeigen ...

*seufz*

Ich sach 42, Martin

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: