logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Vereinsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Vereinsseiten Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Antwort im Wissensforum - Link gefährlich?
Chord * schrieb am 13. November 2010 um 23:55 Uhr (2128x gelesen):

Ich habe vor ziemlich langer Zeit mal im Wissensforum eine Anfrage gestellt, und einen Link als Antwort erhalten - als ich den anklickte, kam die Meldung, dass diese Website als gefährlich eingestuft wird und das Öffnen die Sicherheit meines PCs gefährden kann. Obwohl ich sehr viel im Netz surfe, taucht eine solche Meldung/Einstufung wirklich nur äußerst selten auf. (Daraufhin habe ich verzichtet, zumal ich ohnehin nicht weiß, ob es nicht bloß eine Scherzantwort ist.)
Hat irgendjemand diese Seite geöffnet, und kann kurz Bescheid geben, worum es sich handelt? (Link im Wissenschaftsforum bei meiner Anfrage zu den Hieroglyphen - aber bitte nur öffnen, wenn ihr sicher seid, dass euer PC wirklich gut geschützt ist.)
Sollte diese Meldung auch bei anderen Virensuchprogrammen auftauchen und nicht nur bei meinem, wäre es wohl besser, diesen Link zu entfernen.

Liebe Grüße,

Chord
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 14.11.2010 0:12
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 14.11.2010 0:13

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: