logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Vereinsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Vereinsseiten Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

JHV 2013 Ergebnis
Orion * schrieb am 28. April 2013 um 23:33 Uhr (3508x gelesen):

Hallo zusammen

Die JHV von Paranormal Deutschland e.V. ist heute (28.4.13) abgehalten worden. Ein Protokoll wird noch folgen. 7 stimmberechtigte Vereinsmitglieder haben an der Versammlung teilgenommen (und ein paar Gäste).

Der neue Vorstand besteht aus:
* Loria (Vorsitz)
* Elfi (Stellvertretung)
* Orion (Kassenwart)


Imho gibt es nichts was besonders erwähnt werden müßte. Den Verein in ein statisches Gebilde zu verwandeln ist aber erst einmal nicht mehr aktuell. Forenbenutzer können also aufatmen.



Schöne Grüße



zurück


Diskussionsverlauf: