logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Vereinsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Vereinsseiten Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Beitr
Martin Rieth (Gründer) * schrieb am 10. Juli 2015 um 13:24 Uhr (3770x gelesen):

Moin Moin,

könntet ihr im Forum hinter die Tag-Monats Angaben auch das Jahr hintenanhängen?

Als vor Jahren hier jeden Tag mehrere hundert Beiträge gepostet wurden, war Tag-Monat als Information völlig ausreichend.

Wenn ich jetzt aber auf einen Beitrag antworte, der vom August ist, hab ich Schwierigkeiten, die Aktualität zu bewerten.

Danke fürs Umsetzen.

Ich sach 42, Martin

zurück


Diskussionsverlauf: