logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Vereinsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Vereinsseiten Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Ich m
Martin Rieth (Gründer) * schrieb am 20. August 2015 um 22:28 Uhr (3582x gelesen):

Moin Orion,

das freut mich. Danke.

Ich habe nun die "Passwort erinnern" Funktion ausgelöst.
Da ich damals vorstand@paranormal.de als E-Mail des Accounts angegeben habe, ist jetzt also ein Code bei euch im Postfach gelandet, den ich brauche.

Wahrscheinlich brauche ich danach noch mal einen, vor allem kurze Antwortzeiten brauchen wir. Ich habe zum Beispiel jetzt das fb-Fenster offen, welches auf den Bestätigungscode wartet.

Ich sach 42, Martin

zurück


Diskussionsverlauf: