logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Vereinsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Vereinsseiten Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

W
Dreamcatcher * schrieb am 13. Juli 2016 um 11:45 Uhr (3956x gelesen):

Hallo Lynn

schön wieder von Dir zu hören ;)
Wie geht es Dir?

Ja, ich finde auch dass es langsam Zeit wäre auf eine neuere Forenstruktur umzuschwenken. Ich finde die Baumstruktur zwar sehr nostalgisch aber nicht mehr zeitgerecht. So intuitiv kann ich sagen, dass gerade diese alte Struktur neue User abschreckt? :(

Neue Struktur etablieren und die alten Einträge als Archiv verlinken (der nostalgischen Gefühle wegen ;))
ich kann beim Design behilflich sein...

LG

zurück


Diskussionsverlauf: