logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Vereinsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Vereinsseiten Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Ich möchte mich nicht unbeliebt machen....
dasTrickster * schrieb am 24. Juni 2018 um 12:08 Uhr (190x gelesen):

... möchte aber mal kurz nachfragen ob euch bewusst ist das sich die Vereinsseiten seit ca. 2007 nur minimalst verändert haben und vieles bezüglich des Vereins gar nicht aktuell ist.
Wie zb. die Liste der Zuständigen.
Die Liste der Protokolle und Finanzberichte.
Die Liste der Förderer und Spezialförderer sieht auch aus wie damals.

Ich weiß, ich weiß die Zeit muss Mann/Frau haben aber....

...findet ihr nicht das die Seiten des Vereins als allererste auf dem aktuellen Stand sein sollten?

Sie repräsentieren den Verein nach aussen hin!

Und das was man da sieht....nun ja....

Und seitdem 10. Dezember 2017(?) gibt es einen neuen Vorstand?

Jetzt ist Juni, fast Juli.
Auf den entsprechenden Seiten steht noch immer der Alte.

Irgendwo habe ich Vorwürfe gelesen gegen den alten Vorstand......sie mögen insoweit gerechtfertigt gewesen sein.....nun fällt der Neue aber wie es scheint in selbige Muster.

Ich muss aber sagen das man den Vorständen der letzten Jahre im großen und ganzen Respekt zollen muss, das sie es geschaft haben Paranormal so lange am Leben zu erhalten.
Auch wenn es jezt gerade nach Wachkoma-Patient aussieht.


LTG

----
Währenddessen: Der Affenkönig kratzte sich hinter dem Ohr und dachte : "Was soll das?"
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 24.6.2018 12:11
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 24.6.2018 15:29

zurück


Diskussionsverlauf: