logo


Beiträge: 0
(gesamt: 2)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Vereinsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Vereinsseiten Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: möchte mich....
Hel * schrieb am 1. Juli 2018 um 13:25 Uhr (392x gelesen):

Hi,

danke für das Lob an unser Team. Man tut was man kann, allerdings werden auch wir alle älter, vieles was uns früher noch gereitzt haben mag, verursacht inzwischen nur böses Augenrollen ;). Und leider lesen sich auch viele viele Beiträge als Trollposts oder einfach nur "hilfe wer hat die Kinder los gelassen".
Und ja gern würde auch der Eine oder Andere etwas wuppen und noch mal herumreißen, aber ich beobachte es ja nun schon lange, es gibt zig "Heiden" und "Hexengruppen" auf fb wo sich diese Leute hin zurück ziehen und wir als Forum und Informationsseiten sind einfach nicht mehr so "modern und cool". Was geschrieben wird dort ist nach wie vor immer noch das Selbe, aber irgendwie wird halt so etwas lieber genutzt mit seinem täglichen plingpling auf dem Handy oder PC also unsere guten alten Foren ;).

Liebe Grüße
eine alte, unmoderne Hel

p.s. Martin wegen parafacebook melde dich doch noch mal bei mir. Ich steige da nicht wirklich durch.

zurück


Diskussionsverlauf: