logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Vereinsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Vereinsseiten Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Software: Paranormale Software
re: OMG es ist facebook
LynnCard * schrieb am 11. Juli 2018 um 9:39 Uhr (2637x gelesen):

Es ist ein klarer Hinweis darauf, dass die Verlinkungsfunktion unter dem Post nicht funzt, sondern nur noch Verlinkungen im Beitrag selbst. Das würde ich dem technischen Admin schon rückmelden, da es die Software betrifft. Wird das eigentlich bald mal rundumerneuert?

LG Lynn

zurück


Diskussionsverlauf: