logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Vereinsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Vereinsseiten Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Unser Facebook Auftritt
Martin Rieth (Gründer) * schrieb am 12. Juli um 0:57 Uhr (21x gelesen):

Moin Moin Gemeinde,

jawoll es gibt eine facebook-Seite:
https://www.facebook.com/ParanormalDeutschland/

Diese Seite ist aber nicht gedacht dort als Forum oder als irgendeine Plattform zu funktionieren.

Was ich dort ausschließlich (!) sehen und posten möchte sind Click-Baits und Teaser für Paranormale Inhalte auf unserer Website.

Ich möchte sehr stark vermeiden, dass dort eine zweite Paranormale Gemeinde entsteht. Dort gibt es davon genug.

Die facebook-Vielfalt möchte ich allerdings gerne nutzen dort "Freunde" und "befreundete Vereine" und Organisationen auf uns aufmerksam zu machen.

Aktuell sind Broomsticks und ich dort die Administratoren. Wenn noch andere (HEL?) dort mithelfen möchten, dann sendet mir bitte euren facebook-namen und ich werde euch dort mit den entsprechenden Rechten ausrüsten.

Ich sach 42, Martin Rieth

zurück


Diskussionsverlauf: