logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Vereinsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Vereinsseiten Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Ich m
Martin Rieth (Gründer) * schrieb am 17. Februar 2019 um 22:01 Uhr (1331x gelesen):

Jeder technische Umbau setzt eine Zielgruppe voraus, die das sucht oder braucht. Haben wir nicht.

Aktuell ruht das zum Glück nicht ganz auf mir allein.
Loria hat schon mehrfach was repariert seit ich den Vorsitz übernommen habe und Orion steht auch für manchen Kram zur Verfügung. Danke an die beiden.

Ich habe in Gedanken einen Weg, den ich verfolge, aber den ich nicht energisch verfolge. Ich bin in vielen Gruppierungen aktiv und meine Freizeitaktivitäten priorisiere ich oft nach dem Prinzip wo es spürbar mehr Menschen hilft.

Naja, ich hoffe wirklich Paranormal wieder auf die Füße stellen zu können, die es verdient.

Ich sach 42, Martin


zurück


Diskussionsverlauf: