logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Vereinsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Vereinsseiten Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Privantnachrichten funktionieren nicht?
Martin Rieth (Gründer) * schrieb am 11. April 2020 um 9:48 Uhr (2608x gelesen):

Also soweit ich das sehe gehts.
Ich habe dir eine gesendet und laut Datenbank liegt diese in deinem Inbox-Verzeichnis.

(falls jemand sich Sorgen macht: Nein, die kann ich nicht einsehen, die liegen dort verschlüsselt. Also prnzipiell schon, aber eben nicht zufällig oder nebenbei.)

Wenn Tobias dies gefunden hat, werde ich den Post in Vereinsforum verschieben, weil der dorthin gehört.
Damit Tobias den Post aber wiederfindet, belasse ich das Post erst mal hier.

Ich sach 42, Martin

zurück


Diskussionsverlauf: